Zitat:
Zitat von Smurf
(Beitrag 1545752)
Es steht dir frei irgendewohin zu wechseln.
|
Wenn du wüsstest, was es bedeutet, mehr als zwei Dutzend A-Mount-Objektive zu besitzen, darunter auch Minolta Makro und Minolta G, und diese Objektive nicht vom Grabbeltisch, sondern zu marktüblichen Preisen gekauft zu haben, würdest du solch einen Beitrag nicht schreiben. Seit der SR-T 303 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Minolta_SR-T_303) also seit bald vier Jahrzehnten, bin ich bei Minolta. Warum wechseln? So ein Quatsch. Es gibt noch genügend Sony-DSLRs und -SLTs auf der Welt. Mir reichen die.
Aber in einem hast du vollkommen Recht: Weitere vier Jahrzehnte werde ich mit Sicherheit nicht bei Minolta bzw. Sony bleiben.
|