SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Lüder 25.04.2014 17:04

Das finde ich als alter Küstenbewohner toll :D


Bild in der Galerie

Das so auf 1,5 Höhe an der Wand - Wow! :top:

poorboytommy 25.04.2014 18:23

gefällt mir sehr gut :top:


Bild in der Galerie

LG Tommy

yoyo 25.04.2014 19:11

Aus Deiner eindrucksvollen Bildergalerie wähle ich heute diesen Burschen:

Bild in der Galerie

PS: Ist das der, dem Du eine Diät verordnest hast?

poorboytommy 25.04.2014 20:13

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1575439)
PS: Ist das der, dem Du eine Diät verordnest hast?

Ja das ist er. 2 Tage nach dieser Aufnahme fing er an sich zu häuten, jetzt sind die Farben natürlich viel kräftiger.

LG Tommy

kiwi05 25.04.2014 20:25

Ich sehe gerade, du wohnst da, wo meine Kamera gerade ist....
Aus deinem Reisefundus habe ich ins pralle Leben gegriffen:

Bild in der Galerie

kilosierra 25.04.2014 21:02

Die Stimmung hast Du gut eingefangen.


Bild in der Galerie

LG Kerstin

jhagman 25.04.2014 21:37

Hmmm....Du aber auch!!


Bild in der Galerie

combonattor 26.04.2014 07:06

Hmmm, bei dir auch eine tolle Abendstimmung:

Bild in der Galerie
:top:
Gruß,Alex

Kleingärtner 26.04.2014 08:13


Bild in der Galerie

Diese Stimmung gefällt mir auch sehr gut. :top:

poorboytommy 26.04.2014 14:01

sehr schöne Farben :top:


Bild in der Galerie


LG Tommy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.