![]() |
Zitat:
|
Nunja, ob das die Source für ernstzunehmende Gerüchte ist, muss jeder selber entscheiden.
Ja, wenn man nur genug Gerüchte rausbläst, wird auch mal was stimmen ;) |
hab mal ein bisschen gestöbert, da ist wohl nichts in der Pipeline, nichts Genaues weiß man nicht, würde ich sagen.
|
Olympia ist vorbei, die nächste Fussball-WM ist 2026.
|
Ist zwar bisschen off-topic, aber ich suche für die a1 einen L-Winkel und wenn ich bei Ebay suche, schlägt er mir immer wieder Modelle für andere Kameras vor und ignoriert die a1 in der Suche. Aliexpress und Amazon sind nicht besser. Der Unterbau der a1 ist ja trotzdem baugleich mit anderen Kameramodellen? Welche anderen würden in Frage kommen? Ich möchte auf alle Fälle nicht nochmal so einen wie ich ihn jetzt an der a7iv habe mit der Aussparung links. Das fasst sich leider sehr unangenehm an.
|
Hier gibt es einen L-Winkel. Das Seienteil kann man abmontieren, so dass nur der Fuß bleibt.
|
Ja genau so einen möchte ich nicht. Die Aussparung war sehr unangenehm an der Seite, ich möchte das Teil aber nicht demontieren. Deshalb suche ich nach einer Variante ohne diese Aussparung. An der a1 ist diese auch nicht nötig.
|
Verstehe ich nicht
|
Na er sollte so aussehen:
https://www.ebay.de/itm/353103548105...mis&media=COPY Nur weiß ich nicht, welche anderen Bodies baugleich sind. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |