![]() |
Ähhh, Tschuldigung!
Das kommt davon, wenn man morgens um 08:00 mit dem Handy im SUF guckt. Ich hatte noch keinen Kaffee - nochmals Entschuldigung - Sorry. |
Aber das macht doch nichts.
|
Damit der eine oder andere Hase vor der nächsten Runde noch einmal das Regelwerk studieren kann, haben die die Anleitung von Mau Mau verschärft wieder online gestellt:
http://www.pjjjr.de/maumauverschärft Ist zwar ein Diemelsee-Insider, aber wer Lust am Kartspiel hat, kann sich ja mal an dieser Variante probieren. Wünsche euch viel Spaß im Freilichtmuseum, Gruß Ralf |
Danke Hase für die Anleitung.
Beim durchlesen der Regeln sind mir wieder viele spaßige Momente am Diemelsee eingefallen. |
Jeahh, danke!!
Wir werden das sicher auch mal spielen. ^___^ |
Zitat:
Gegen die routinierten Mitspieler hatten wir Welpen allerdings wenig Chancen. Was dem Spaß am Spiel überhaupt nicht geschadet hat. |
Zwar ist das nächste Stammtisch-Treffen noch nicht gelaufen, dennoch möchte ich mit euch bereits das nächste planen, bzw. euch vorschlagen.
Freitag, den 04.12.2015 - Museumsadvent im Freilichtmuseum Detmold. Geöffnet am Freitag von 14:00 - 21:00 Uhr - Treffen evtl. um 15:30 Uhr an der Kasse. Es ist schon eine Weile her, dass wir beim Museumsadvent mit dem Stammtisch waren.
|
Sehr gute Idee. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht alleine sondern wir zu dritt oder gar zu fünft mitkommen.
Freitag, weil dann nicht so überlaufen? Gruß Ralf |
Zitat:
Ebenfalls nur an einem Wochenende und immer dann, wenn auch in Detmold Museumsadvent ist. Wer möchte, kann auch gerne nach Oerlinghausen kommen und mit uns vor der Apotheke einen legendären Glühwein trinken.
|
Ich bin dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |