SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Sony-DSLR??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35311)

wwjdo? 06.06.2007 11:16

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 501332)
Um die Nebel etwas zu lichten, habe ich meinen Status als Fotojournalist genutzt :roll: und mal wieder eine offizielle Anfrage an SONY gestartet und man hat mir gesagt, am Telefon, dass man mich zurückrufen würde, oder mir eine Email schreiben würde !

LG

Alex:cool:

Alex, halt uns auf dem Laufenden! :top:

Stoney 06.06.2007 11:19

Zitat:

Zitat von ChrisA (Beitrag 501338)
Dann werden wir mit Sicherheit in Kürze handfeste Neuigkeiten erfahren, denn das klingt _überhaupt nicht_ nach der genervten Abwimmelung einer Anfrage, die in dieser Form zur Zeit wahrscheinlich des Öfteren gestellt wird! Spitze!

Du hast den Zwinker-Smiley vergessen. ;)

ChrisA 06.06.2007 12:39

Zitat:

Zitat von Stoney (Beitrag 501349)
Du hast den Zwinker-Smiley vergessen. ;)

Pfft. Noch dicker auftragen kann man ja nun schon gar nicht mehr. ;D

Chris

wwjdo? 06.06.2007 12:57

Zitat:

Zitat von ChrisA (Beitrag 501392)
Pfft. Noch dicker auftragen kann man ja nun schon gar nicht mehr. ;D

Chris

Man klammert sich halt an jeden Strohhalm...;)

AlexDragon 06.06.2007 13:28

Neue DSLR

Hallo Leute,

ehrlich gesagt, erhoffe ich mir selber nicht soviel, klammere mich aber auch an den schon zitierten Strohhalm ;)

LG

Alex

AlexDragon 06.06.2007 14:45

Neue DSLR

Also man hat mich tatsächlich zurückgerufen, war eine Münchner-Nr., aber das Resultat ist jämmerlich ! Originaltenor: Es gibt keine weiteren offiziellen Statments zu den Neuen Alpha's, außer dem was auf der PMA gesagt wurde und ich möchte mich doch in Geduld fassen. :(:cry:

LG

Alex

P.S. Sorry wenn ich keine besseren Nachrichten habe, hatte aber auch nicht wirklich damit gerechnet !:(

ChrisA 06.06.2007 14:56

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 501451)
Also man hat mich tatsächlich zurückgerufen, war eine Münchner-Nr., aber das Resultat ist jämmerlich !

Etwas anderes hat wohl kaum jemand erwartet.

Chris

wwjdo? 06.06.2007 15:12

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 501451)
Also man hat mich tatsächlich zurückgerufen, war eine Münchner-Nr., aber das Resultat ist jämmerlich ! Originaltenor: Es gibt keine weiteren offiziellen Statments zu den Neuen Alpha's, außer dem was auf der PMA gesagt wurde und ich möchte mich doch in Geduld fassen. :(:cry:

LG

Alex

P.S. Sorry wenn ich keine besseren Nachrichten habe, hatte aber auch nicht wirklich damit gerechnet !:(

Das Neue ist also, das es nichts Neues gibt! ;):roll:

Trotzdem danke für deine Bemühungen! :top:

SirSalomon 06.06.2007 15:25

Etnschuldigt bitte, aber was habt ihr erwartet? Das Sony sagt "Hey, da ist ein Fotograf, dem geben wir jetzt unsere Infos, bevor die Weltpresse davon erfährt."

Das ist doch nicht wirklich euer Gedankengang gewesen, oder? :roll:

ChrisA 06.06.2007 15:30

Zitat:

Zitat von SirSalomon (Beitrag 501482)
Das ist doch nicht wirklich euer Gedankengang gewesen, oder?

Bei manchen scheinbar schon. ;)

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.