![]() |
Zitat:
Nein, der ist das nicht. Die Reiserichtung von Hamburg aus ist fast entgegengesetzt. Die Entfernung von Hamburg aus zum Frosch ist etwas weiter als nach Bochum. Aber in Deiner Signatur gibt es etwas, was weiter hilft. Gruß, Dirk |
Ich hab ihn schon über Google gefunden, aber zum Bild stand dort auch nichts weiter, als dass es aus Dänemark stammt. ;) :zuck:
|
Kopenhagen?
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Dirk |
Einiges passt zum Skulpturengarten Humlebaek. Aber gesehen hab ich den Frosch da nicht.
|
Wie Harald hatte ich den Frosch auch schon gefunden. Aber außer Dänemark steht bei dem Bild nichts, was weiterhilft.
Ich habe mir schon den Wolf gesucht, aber nichts Genaueres herausgefunden. Dänemark hat fast 100 bewohnte Inseln. Der Tipp hilft da also auch nicht unbedingt. Ich gebe jetzt auf. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nur eine Erklärung: Diese Froschskulptur ist dermaßen urheberrechtlich geschützt, dass jede öffentliche Abbildung per schweineteurer Abmahnung unterbunden wird. Pack das Bild bloß schnell weg. ;) Gute Nacht! |
Zitat:
Damit wir nun schneller zur Lösung kommen, noch ein weiterer Hinweis zur Insel: Im Norden der Insel steht eine sehr große ehemalige Festung bzw. Burgruine. Man kann die Insel via Fähre von Deutschland, Dänemark und Schweden aus erreichen Gruß, Dirk |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |