![]() |
Um 21 Uhr lohnt sich doch im Roxie immer ein Wochenabschlussbierchen, oder? :top:
Wirst bestimmt nicht alleine trinken müssen. |
Zitat:
Vor 23:00 bin ich da eigentlich nie rausgekommen, eher gegen Mitternacht. :oops: :D Gruß: Joachim |
:!: Am Freitag (05.09.2008) ist wieder Stammtisch. :!:
Vorher ist ein Treffen angesagt. Richtig, an der Treppe im Hbf am Reisezentrum, 13:00. Von dort aus geht es zu den Schmetterlingen nach Aumühle. www.garten-der-schmetterlinge.de Der Vorschlag kam von Peter. :top: Wer kann mitkommen oder dazustoßen? Gruß: Joachim |
Zitat:
Vorausgesetzt ich kann um 12:45 Uhr ins Wochenende verschwinden, das muß ich morgen mal klären (kostet mich wahrscheinlich wieder Eis oder Kuchen :roll:). Gruß Heike |
Zitat:
Ich freue mich auf Freitag! Gruß: Joachim |
Schmettergartenlinge klingt interessant. Da werde ich auch versuchen, dazu zu stoßen.
Keine Ahnung, ob ich am Freidach die 13 Uhr schaffe. Ggf. melde ich mich halt über Handklingeldingsbums.:D |
Zitat:
Mal sehen, angedacht ist es auf jeden Fall. Dia-Filme habe ich auch noch und die Dicke wäre auch auf einen Einsatz vorbereitet. Das Ofenrohr mit Nahlinse sollte die noch fehlende Macrolinse ersetzen. Also, 13:00 Treppe :) |
huhu,
ich muss länger arbeiten, :( komme aber danach direkt ins Roxie :) Gruß, Daniel |
Es klappt! :top:
Ich kann um 12:45 Uhr Feierabend machen und somit pünktlich an der Treppe sein. Bis Freitag! Gruß Heike |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |