SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

Jerichos 20.04.2008 07:04

Komisch. Kaum gewinnen die Bayern und schon wird es still in diesem Thread. :D

Fritzchen 20.04.2008 07:18

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 645642)
Komisch. Kaum gewinnen die Bayern und schon wird es still in diesem Thread. :D

Glückwunsch an die Bayern:top:
Geht doch :D:D:D

wwjdo? 20.04.2008 08:00

Zitat:

Sonst hätten die wohl kaum den Schampus schon mitgebracht - das haben die nich weil Sie glauben das Sie gewinnen - sondern weil Sie es wissen!!
Mit dem Dusel, den sie zur Zeit haben, müssen sie 3 Titel gewinnen - aber eine überzeugende Mannschaft tritt anders auf! :roll:

Fritzchen 20.04.2008 08:03

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 645649)
Mit dem Dusel, den sie zur Zeit haben, müssen sie 3 Titel gewinnen - aber eine überzeugende Mannschaft tritt anders auf! :roll:

Glück ist zwar ei 12ter Spieler, aber das haben andere Mannschaften auch, nur merkt das kein Mensch:cool:
Aber bei den Bayern ist es immer das Gleiche:cool:

Hademar2 20.04.2008 09:49

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 645649)

Dusel hin oder her - auch wenn ich kein Fan der Roten bin - der Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit war wohl eher auch ein großer Dusel für den BVB - oder sehe ich da was falsch?:cool:

Conny1 20.04.2008 09:53

Tu felix FC Bavaria.
Permanenter Glückwunsch!

rmaa-ismng 20.04.2008 09:54

Eine gute Mannschaft spielt nicht schön oder überzeugend....

...sie gewinnt Ihre Spiele auch und gerade in der Verlängerung! :top:

Conny1 20.04.2008 10:10

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 645669)
Eine gute Mannschaft spielt nicht schön oder überzeugend....

...sie gewinnt Ihre Spiele auch und gerade in der Verlängerung! :top:

Eine Mannschaft mit internationaler Klasse spielt schön (technisch ausgereift, kämpferisch...wenn nötig, ansehnlich für den zahlenden Zuschauer) und damit überzeugend. Dann darf sie auch gern in der Verlängerung gegen einen gleichwertigen Gegner gewinnen. Die deutschen Vereinsmannschaften sind unter den genannten Gesichtspunkten biedere Provinz und der FC Bayern z.Zt. bestenfalls der Einäugige unter Blinden.
Ich wünsche dem "FC Bayern International" viel Erfolg auf dem Weg zurück in die Spitze des Weltfußballs.

Gordonshumway71 20.04.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 645675)
Eine Mannschaft mit internationaler Klasse spielt schön (technisch ausgereift, kämpferisch...wenn nötig, ansehnlich für den zahlenden Zuschauer) und damit überzeugend. Dann darf sie auch gern in der Verlängerung gegen einen gleichwertigen Gegner gewinnen. Die deutschen Vereinsmannschaften sind unter den genannten Gesichtspunkten biedere Provinz und der FC Bayern z.Zt. bestenfalls der Einäugige unter Blinden.
Ich wünsche dem "FC Bayern International" viel Erfolg auf dem Weg zurück in die Spitze des Weltfußballs.

Du schaust schon ab und an mal Premier League ? Was man da im Ligaalltag manchmal von den vermeintlichen Spitzenteams geboten bekommt, da schalt ich dann gerne mal um. Also die spielen auch nicht jeden Tag weltklasse. Und in anderen Ländern isses auch nicht besser....

weberhj 20.04.2008 11:50

Wer guten Fußball sehen will sollte sich mal ein A-Jugend Spiel auf
guten Niveau ansehen (bei uns Bundesliga-Süd oder Bayernliga).

Was die Jungs an Kampfkraft, Technik und Laufbereitschaft einbringen
übersteigt das der "fertigen" Profis oft deutlich. Die wollen noch wo hin
und haben noch große Ziele...

Ich bin im Vergleich dann von den Spielen der Profis oftmals eher enttäuscht.

Hans

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.