![]() |
Danke Peter……..ich habe die Grafik mißinterpretiert.:oops:
2 ist Mitte und nicht oben. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine A1 ist jetzt auch ohne Probleme auf v2.02 geupdated/upgedated :D Jetzt also noch alles wieder neu einstellen :crazy: |
Hier ist in den Fußnoten zu lesen, dass demnächst für die A1 die firmware 3.00 kommen wird (und für die A7IV die firmware 4.00).
https://creatorscloud.sony.net/news/en-us/20240912.html Wird wohl vergleichbar sein, was gestern für die A7RV erschienen ist (und FX3/FX30). |
Danke für den Hinweis. Darin nennen sie den Oktober 2024. Ich bin gespannt.
|
vielleicht kommt ja diesmal was Brauchbares rüber.
Der Versionssprung auf 3.0 gibt ja vielleicht etwas Anlass zur Hoffnung. |
Zitat:
|
Das was da bei der 7RV in der Featureliste steht, und damit soll es ja vergleichbar sein, ist doch eher sehr ernüchternd. hab's mir gerade angeschaut...
|
Zitat:
Zitat:
Und ja, das Hauptaugenmerk wird auf jeden Fall auf der Übertragung und Steuerung liegen. Manchen ist das wichtig, anderen eher weniger. ;) |
Ich weiß gar nicht, wo und wann ich in der Update-Schleife aufgehört habe. :crazy::crazy::crazy:
1.XXX :lol::lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |