SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

duncan.blues 17.04.2013 19:25

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1438257)
Sorgen mach ich mir eher über das stark unterdurchschnittliche Leistungsniveau der Restbundesliga ab Platz 5.:roll::roll:

Da ist was dran. Wenn ich mir z.B. die Leistung von Hannover dieses Jahr im Vergleich zu letztem Jahr ansehe. :roll:
Über die Leistung so manch anderer Vereine bereitet man aktuell vielleicht besser ganz den Mantel des Schweigens.

Allerdings muss man deutlich sagen, dass die Bayern dieses Jahr auch im Vergleich zu ihrem üblichen Leistungsniveau deutlich zugelegt haben. Dieses Jahr lag's definitiv nicht allein am sprichwörtlichen Dusel (auch wenn der immer noch gerne mal oben drauf dazukommt).

Tazy 17.04.2013 19:56

Ich kann den Sch... mit dem "Dusel" nicht mehr hören. :twisted:

Keine Mannschaft kann über einen langen Zeitraum so erfolgreich sein, wenn nicht die entsprechende Qualität und Professionalität vorhanden ist.

1860, Köln oder Bremen sind da gute Beispiele...

wwjdo? 17.04.2013 20:25

Bitte VFB,

nur ein gutes Spiel in der ganzen Saison könntet ihr doch mal hinlegen - und dabei noch gewinnen! :top: :lol:

Württemberg gegen Baden, auf gehts Jungs!

sb69 17.04.2013 20:38

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1438424)
Bitte VFB,

nur ein gutes Spiel in der ganzen Saison könntet ihr doch mal hinlegen - und dabei noch gewinnen! :top: :lol:

Württemberg gegen Baden, auf gehts Jungs!

Und ich hoffe das Freiburg gewinnt.:twisted: Die Schwaben haben nichts in der Europa League verloren.

BeHo 17.04.2013 20:59

@Matthias: Nix da. Württemberg hat die Landeshauptstadt. Das genügt. Fürs sportliche Repräsentieren in Berlin sind die Badener da. :cool:

mrrondi 17.04.2013 21:02

Sauber ... da kickt SC Not gegen VFB Elend !!! ist das schlimmmm ... solche Tore

sb69 17.04.2013 21:17

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1438438)
Sauber ... da kickt SC Not gegen VFB Elend !!! ist das schlimmmm ... solche Tore

Och komm schon. Freiburg ist nicht so schlecht. Für ihre finanzielle Verhältnisse spielen sie guten Fussball im gegensatz zu Stuttgart.

wwjdo? 17.04.2013 21:31

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1438430)
Und ich hoffe das Freiburg gewinnt.:twisted: Die Schwaben haben nichts in der Europa League verloren.

Der VFB hat in den letzten 10 Jahren fast kontinuierlich international gespielt. :top:

Als Freiburg in den Uefa-Cup kam, sind sie danach abgestiegen.

Noch Fragen? :mrgreen:

WB-Joe 17.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1438442)
Och komm schon. Freiburg ist nicht so schlecht. Für ihre finanzielle Verhältnisse spielen sie guten Fussball im gegensatz zu Stuttgart.

Das ist Fußball was die beiden Vereine spielen???:roll:

Zitat:

Ich kann den Sch... mit dem "Dusel" nicht mehr hören.

Keine Mannschaft kann über einen langen Zeitraum so erfolgreich sein, wenn nicht die entsprechende Qualität und Professionalität vorhanden ist.
@Sven,
der nächste der in Bezug auf die Bayern Dusel in den Mund nimmt oder schreibt gewinnt eine Woche Forumspause gratis....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin da sehr spendabel.

duncan.blues 17.04.2013 21:45

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1438453)
gewinnt eine Woche Forumspause gratis....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin da sehr spendabel.

Ich kuck mal auf meinen Kalender, wann ich im Urlaub bin! :twisted:

PS:
Aber mal ohne Scheiss... ich glaube für die Bayern ist das vermutlich heute ziemlich egal, wer das Spiel da heute gewinnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.