Tafelspitz |
10.07.2019 19:56 |
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2073985)
Von Nichtgefallen war nicht die Rede. Ich habe z.B. auch Solo-Alben von David Gilmour. Ohne Roger Waters ist für mich Pink Floyd halt nicht mehr Pink Floyd. :(
|
Ah, OK, so war das gemeint. Naja, für mich gilt das Gleiche bezüglich The Final Cut, das ist für mich ein Roger Waters-Soloalbum :D
Aber letzten Endes ist das ja nur ein Etikett. Wichtig ist der Inhalt.
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2073985)
Mag euer Ferienjobber Wish You Were Here?
|
Weiss ich nicht so spezifisch, aber wie ich ihn verstanden habe, mag er so ziemlich alles. Neulich kam er sogar mit einem DSotM - T-Shirt zur Arbeit.
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2073985)
P.S.: Wie toll war damals Cover-Art. :D
|
Absolut. Ich habe vor zwei Jahren das tolle Buch " Mind over Matter: the Images of Pink Floyd" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Für PF-Fans und Fotografen äusserst lesens- und sehenswert. Toll, wie damals die Grafiken und Fotos noch richtig "in Echt" angefertigt wurden.
Mein Favorit, was PF-Cover-Art angeht, ist übrigens die geniale Bettenlandschaft von A Momentary Lapse of Reason. Ja, ich weiss, ohne Waters :lol:. Dicht gefolgt vom Animals-Album.
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
(Beitrag 2074032)
Du verfügst halt über die Gnade der frühen Geburt ;)
Was die Musik (und das Renteneintrittsalter) angeht, bin ich definitiv 10-15 Jahre zu spät geboren.
|
Geht mir genau so. Ein Bruder im Geiste! :top:
Und damit es nicht gänzlich off-topic ist noch meine EdT: Pink Floyd ist nach wie vor einfach toll anzuhören * Ummagumma aufleg*
|