![]() |
Ok, ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
Ich habe die a77II hier rund herum immer nur weit über €900 gesehen und war selbst erstaunt, dass die Blödmärkte -- offenbar nur scheinbar -- die günstigsten Angebote hatten. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass dem nicht so ist. |
Zitat:
|
Ich habe die A77II im August 2015 bei einem Fotofachhändler hier in Luxemburg zum Preis von 879 Euro gekauft. Kein Ausstellunsgerät, sondern niegelnagelneu. Für mich ist dieser Preis mehr als OK. :top:
|
Zitat:
Momentan sind aber 899€ kein meldewürdiges Schnäppchen mehr. Es ist ein normaler Preis, bzw. sogar ein paar EUR zu teuer. Grüße |
Also ich hab grad die Shoppingsuche bei Google aufgerufen. 25 Ergebnisse zwischen 875€ und 1400€ für das Gehäuse. Durschnittlich würde ich grob geschätzt sagen 1000€. Also ein normaler Preis sind 899 oder 850€ ganz sicherlich nicht, eher ein Schnäppchen.
|
Zitat:
|
Ich habe für meine 732€ bezahlt, neu, normales EU Modell!:crazy::top:, mit Rechnung vom großen Onlinehändler ;) .... Würde das als Schnäppchen bezeichnen....
Grüße Mirco |
Ja dann mal her mit dem Link, dann können auch andere User davon profitieren. Ich verfolge die Preise seit längerem, da meine Freundin sich demnächst eine A77II kaufen möchte, das wäre doch mal wirklich ein Schnäppchen. Jedenfalls solange es kein Vitrinenmodell, sprich Vorführgerät war. Ist zwar dann immer noch ein super Preis, aber halt ein Gebrauchtpreis.
|
Zitat:
Und über Warehouse-Deals geht es noch mal billiger. Klar, die sind nicht neu, aber man hat ja 30 Tage Rückgaberecht, also kein Risiko. P.S.: Wenn ich mich recht erinnere, hat Mirco (aka Panzerwalze) bei amazon.fr gekauft. Da steht sie momentan bei 817€ (neu!) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |