![]() |
Ouh, lass dir Zeit, ich bin grad aus der Dusche. :lol:
|
Zitat:
Viel Spaß und einen Guten Rutsch.... Rutscht mir aber nicht zu weit!!!!! |
Sooooo, nachdem wir alle wunderbarst ins neue Jahr gestartet sind, lässt doch der nächste Stammi nicht mehr lange auf sich warten. =)
Wer kummt donn? =)
Ich freu mich schon voll auf den Stammi! Haben wir eigentlich ein Thema, wofür wir Bilder mitbringen sollen? Shooty, sachmawas! :D Und ist der Raum bestellt? |
Zitat:
Zitat:
|
Das Thema ist, soweit ich mich recht erinnere "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Oder so ähnlich :D Frohes neues Jahr an alle. |
Zitat:
Ich hab einfach weitergelegt ... ging ganz einfach :) Euch auch ein frühliches weiterleben im Jahr 2011 ^^ Thema haben wir soweit ich mich erinnere keins. Das letzte mal war ich ja nicht da, und es ist kein Bild mitgebracht worden. Nach 20 Minuten im Stammtisch Beitrag rumsuchen: Stammtischthema: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Aber ich hab dafür noch kein Bild .... Wenn nich zu spontan für euch ist dann bringt was zu dem Thema mit (Thema wurde ja schon am 10.12.2010 gepostet) Ich weis selbst nicht ob und wann ich komme weil an dem Abend ne veranstaltung ist wo ich eventuell hin geh. |
|
Happy new year
All denen, die ich nicht persönlich drücken und alles Gute wünschen konnte auf diesem Wege ein gesundes, erfülltes, spannendes, aufregendes, relaxtes überhaupt obergeniales 2011!!!
Herzliche Grüße Norbert |
Und wie immer, sitze ich neben Nobsch, auch an der Tabelle :lol: :mrgreen: ;) Ich gucke, ob ich ein Bild dafür habe... LG, Erwin @Aidualk: Soll ich dir den nächsten "du weißt schon" bringen? ;) |
Ich zitiere mal kurz aus dem Hamburg-Thread ...
Zitat:
Gruß Heike |
Von dem Neuen auch alles Gute für 2011.
Leider kann ich an dem Stammtisch schon wieder nicht. Ich hoffe dass es dann im Februar klappt... |
Zitat:
|
Ok :mrgreen: Ich versuche dran zu denken ;)
LG |
Oli: unbedingt mitbringen!!
Ich möchte es mir gerne ansehen. Und ich bringe mein neues Jahresbuch mit...und schaue mal, ob mir was zu diesem Thema einfällt... :shock: |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Allen ein gutes Jahr 2011! Ich bin im Moment ein bisschen im Stress, aber das sollte sich bis zum Stammi einigermaßen konsolidiert haben.... |
Zitat:
Hach waren das Zeiten, als wir den Habe-Fred noch hatten... Habe richtig Sehnsucht, hier wieder regelmäßig zu haben... |
Du kannst doch "drüben" regelmäßig haben. ;) Siehst doch, wie schnell sowas wieder einschläft. :D
Und mit dem Ausrüstungstrageverweigerich bin ich heute Morgen mit Hund eine Stunde durch den Schnee gestapft. Mitgrillen wird er sicher noch nicht, so weit ist er noch nicht...aber man nähert sich auf eine respektvolle Ebene wieder an. ;) Habe den Eindruck, du habest vergessen, dich in die Liste eingetragen zu haben? |
Zitat:
Habe viel zum Schleppen mit. Habe Ekki letztens oft vermisst. Habe heute ein toller Abend mit 2 ...ok 3 (Foto)verrückten Kerle verbracht (inklusive mich ;)) Habe zu sagen, ich poste die Bilder später rein ;) Habe noch Shooty zu erinnern, das Bild wo wir alle 3 drauf sind , u. viele anderen geile Bilder zu posten. :) LG |
@Norbert
Ich vordere dich zu Pimp my Peli! Habe gerade die ultimative Stativhalterung entworfen und werde sie morgen bauen (Weils morgen vermutlich und hoffendlich wieder zum knipsen geht!). Zudem habe ich meine "Füße" für die Räder verbessert. Deine Lösung ist natürlich wieder Reisetauglicher (Das Klettband), aber meineist denke ich komfortabler ;) Bei mir gent nemlich der Deckel auf ohne das das Stativ abgenommen werden muss *G* Hoffendlich sehen wir uns auf dem Stammtisch! ;) |
Ist es bei dir nicht klar, ob du kommst?
Weil du noch nicht eingetragen bist...? |
Dazu will ich mich mal selbst zitieren ^^
Zitat:
Wobei mich dieser motivationstrainer auch "interessieren" würde. Wobei interessueren nicht unbedingt interesse an der motivation ist sondern eher anderer Natur ;) Motiviert bin ich auch so ^^ |
Ach stimmt ja, das wars...achwas, den Typen mit der Mütze brauchst du nicht!!
|
Zitat:
|
Den brauchste erst recht nicht!!!
:D |
Was für einen Motivator hast du denn im angebot?
Chakra du schaffst das genießt ja gesiebte luft |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenns euch interessiert .... (ich glaub mich interessierts nich so ganz ^^)
|
Boaa - erinnert der mich an den leider verstorbenen Artur Lassen....
Heute ist Dein Bester Tag - ursprünglich in Bruchköbel angesiedelt - dann auf Teneriffa wo er "predigte" gestorben - Traurig das... ... naja - auf jeden Fall bring mal Dein Peli mit. LG Norbert |
Zitat:
Habe zu Liste "HÄ?" zu fragen: habe von keiner Liste nix mitgekriegt. Habe abba auch nicht so ganz regelmäßig mitgelesen. Habe meine Teilnahme am Januarstammi hiermit bestätigt (11.1.11 Boaah...) Zitat:
Habe keine Lust auf weiteren Nebenjob: Erwinlastesel! :lol: Zitat:
Zitat:
Wenn man zu solchen Erfolgsvorbetern geht, ruft da auch so eine Art Muezzin zum Beginn der Veranstaltung? Wie auch immer: Freue mich auf nächsten Dienstag. @Morphium: Kommst Du auch? Ich habe immer noch Dein Sensorgift. Kann es Dir aber auch gerne in L. vorbeibringen. Sag einfach kurz Bescheid. |
Ich muss den Januarstammi noch mal ausfallen lassen. Mein Orthopäde hat mir die aktive Teilnahme am Strassenverkehr noch mal 3 Wochen verboten. Schade.
|
Zitat:
Schade und gute Besserung. Wohnt niemand in Deiner Nähe der Chaufeursdienst übernehmen könnte? |
Rainer
Zitat:
|
Also ich komme auch.
Freu mich schon drauf ..... tabelle ist bei mir kaputt:?::?::?::(:(:( |
Du musst die Quotes immer wegmachen und deinen Namen reinschreiben...was isn da so schwer? :lol: Vorsatz für 2011: Raini lernt Tabellenschreiben. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Ekki - wie gefällt Dir meine "Übersetzung"? ;) Bis Dienstag! LG Norbert |
Zitat:
Augentropfen kommen. íNull problemo, amigo! (Ich höre schon, wie Erwin mich korrigiert...) Bis Dienstag dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |