SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

nex69 16.06.2019 16:58

Warum? Habt ihr nur ein Festnetztelefon an der Wand?

Porty 16.06.2019 17:01

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 2069212)
EdT: Es ist vermutlich einfacher, einem Ochsen in ein Horn zu zwicken, um ihn zur Seite zu bewegen, als einer Zwölfjährigen klar zu machen, dass 3+ Stunden am Telefon den Rest der Familie doch ein wenig einschränkt.

Hat deine Fritzbox keinen Netzstecker? :);)
So haben wir das gelöst (ist schon ein paar Jahre her) :oops:

Mainecoon 16.06.2019 17:57

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 2069212)
EdT: Es ist vermutlich einfacher, einem Ochsen in ein Horn zu zwicken, um ihn zur Seite zu bewegen, als einer Zwölfjährigen klar zu machen, dass 3+ Stunden am Telefon den Rest der Familie doch ein wenig einschränkt.

:lol: Musst du ihr WhatsApp-Nachricht schicken. Die Kids sind multitasking-fähig!

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 2069184)

Zwei Seelen wohnen, ach, in dieser Brust... Und welche Maße gelten nun???

fragt sich und @Don Fredo

Mainecoon

cbv 16.06.2019 18:17

@nex
Nein, aber sie verschwindet mit dem Phone im Zimmer. Anrufen oder angerufen werden ist dann nicht. Außer über Handy, und das macht nicht jeder (Anrufer).

@Porty
Wenn man Anrufe bereits verpasst hat, ist Stecker ziehen zu spät.
Aber, ich weiß, das kann effektiv sein :crazy:

@Mainecoon
WhatsApp ist (a) erst ab 16 und (b) von Facebook, und damit automatisch raus.

Vor allem, ihre Freundin wohnt 20min mit dem Rad entfernt, Bus ist hier für Schüler kostenlos. Was spricht bei dem Wetter dagegen, sich zu treffen?

kiwi05 17.06.2019 08:47

Wenn man sich hier durch verschiedene Threads liest, muss man den Eindruck bekommen, mit allem, was nicht A9 heißt, kann man nicht fotografieren.
Ich freue mich schon auf die A9ii.
Dann werden sicher Viele feststellen, daß man mit der A9 eigentlich auch nicht fotografieren konnte:mrgreen:

Tobbser 17.06.2019 10:46

A9II, da lach ich ja nur. Ich bin schon 90 Generationen weiter mit A99II, jahaahaaa. Da geht das fotigra..., das Fitogro... das Fatogrifi... nun das Bilder machen erst richtig los.
Kannste mir glauben!

Edit: EdT: Spaß muss sein!
Nicht das hier gleich was los ist.

steve.hatton 17.06.2019 11:44

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2069349)
Wenn man sich hier durch verschiedene Threads liest, muss man den Eindruck bekommen, mit allem, was nicht A9 heißt, kann man nicht fotografieren.
Ich freue mich schon auf die A9ii.
Dann werden sicher Viele feststellen, daß man mit der A9 eigentlich auch nicht fotografieren konnte:mrgreen:

Das ist mit vielen Neuerungen so, dass das Vorgängerprodukt scheinbar unbenutzbar wird.....

jhagman 17.06.2019 12:55

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2069381)
Das ist mit vielen Neuerungen so, dass das Vorgängerprodukt scheinbar unbenutzbar wird.....

Das Waschmittel aus dem Jahre 1980 diente also nur dazu die Flüsse zu verschmutzen??

EdT
Auch wenn ein Tamron Macro nicht wirklich schlecht ist, so bin ich froh jetzt das Sony in der Tasche zu haben.

Harry Hirsch 17.06.2019 13:30

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 2069405)
Das Waschmittel aus dem Jahre 1980 diente also nur dazu die Flüsse zu verschmutzen??

Nein. Aber das hat nur weiß gewaschen. Heute wäscht es viel viel weißer. ;)

EdT: keine

dey 17.06.2019 13:36

Bei den Waschmittel vor 30y hätte es eben auch noch kein Highlight-Recovery im raw-Konverter gebraucht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.