![]() |
Warum? Habt ihr nur ein Festnetztelefon an der Wand?
|
Zitat:
So haben wir das gelöst (ist schon ein paar Jahre her) :oops: |
Zitat:
Zitat:
fragt sich und @Don Fredo Mainecoon |
@nex
Nein, aber sie verschwindet mit dem Phone im Zimmer. Anrufen oder angerufen werden ist dann nicht. Außer über Handy, und das macht nicht jeder (Anrufer). @Porty Wenn man Anrufe bereits verpasst hat, ist Stecker ziehen zu spät. Aber, ich weiß, das kann effektiv sein :crazy: @Mainecoon WhatsApp ist (a) erst ab 16 und (b) von Facebook, und damit automatisch raus. Vor allem, ihre Freundin wohnt 20min mit dem Rad entfernt, Bus ist hier für Schüler kostenlos. Was spricht bei dem Wetter dagegen, sich zu treffen? |
Wenn man sich hier durch verschiedene Threads liest, muss man den Eindruck bekommen, mit allem, was nicht A9 heißt, kann man nicht fotografieren.
Ich freue mich schon auf die A9ii. Dann werden sicher Viele feststellen, daß man mit der A9 eigentlich auch nicht fotografieren konnte:mrgreen: |
A9II, da lach ich ja nur. Ich bin schon 90 Generationen weiter mit A99II, jahaahaaa. Da geht das fotigra..., das Fitogro... das Fatogrifi... nun das Bilder machen erst richtig los.
Kannste mir glauben! Edit: EdT: Spaß muss sein! Nicht das hier gleich was los ist. |
Zitat:
|
Zitat:
EdT Auch wenn ein Tamron Macro nicht wirklich schlecht ist, so bin ich froh jetzt das Sony in der Tasche zu haben. |
Zitat:
EdT: keine |
Bei den Waschmittel vor 30y hätte es eben auch noch kein Highlight-Recovery im raw-Konverter gebraucht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |