![]() |
Zitat:
Sogar in Badewannentaglich. Gibts aber auch in der 80er Mineralkörnung. |
Zitat:
|
Das klappt für mich recht gut, da ich eigentlich immer einen Fotorucksack trage. An den Trägern kann man ihn gut befestigen. Auch an einer Klappstuhllehne kann man ihn befestigen, wenn es die Situation erfordert. Da der Durchmesser etwas größer als üblich ist, kann man ihn auch gut zu Zweit nutzen…..und die Mechanik kann einiges an Wind vertragen.
|
Ein Miops Smart Plus und den Splash V2.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das zeug ist echt gut. |
Zitat:
|
Eine neue Opake einseitig Satinierte Durchlichpkatte.
Für 350€ diverse Aluprofile und massig Kleinkram. Heute geht’s noch in Baumarkt um Den Rest und ein paar Platten für ein spritzschutz zu holen. Jetzt wird der alte Fototisch für die nächsten paar Jahre erweitert, modifiziert und flexibel gemacht für die (hoffentlich) nächsten paar Jahre. |
2 Godox tt685 und ein X2t.
|
Ein Nuki 2.0. Jetzt ist mein Home bald smarter als ich ... :roll:
Jetzt brauch ich aber noch einen Nuki Opener, damit ich auch die Haustür remote öffnen kann und nicht nur die Wohnungstür. |
Einen neuen Card-Reader für SD und CFexpress-Typ-A von Sony.
Teuer, aber super stabil verabreitet (Metallgehäuse)! |
Einen „Handsfree“ - Schirm
https://www.amazon.de/dp/B005AAFUXM/...TE_SCE_3p_dp_1 Ich bin begeistert! Seit ich ihn habe, regnet es kaum noch. :crazy: |
:top:
Ich habe vier Göbel-Schirme, wie z.B. einen kleinen Trekking-Schirm, die alle sehr robust sind. Den Swing Handsfree habe ich auch in Grün. |
Ich habe schon länger einen Euroschirm Dainty und seit diesem Jahr auch einen Dainty Automatic und kann bestätigen, dass es weiterhin regnet :P
|
Ilja Ilf / Jewgeni Petrow
Das eingeschossige Amerika Die beiden Russen(Satiriker) bereisten 1935 im Auftrag der Prawda Amerika. Fotografiert wurde mit einer Leica. |
Eine gebrauchte Nikon Coolpix P7800, als einen leichten Begleiter bei meinen
Fahrrad Touren. Eine Kompaktkamera, mit Sucher und schwenkbarem Display ein schönes Spielzeug. |
Auf eBay Kleinanzeigen eine gute gebrauchte Alpha 300 mit dem alten NEX-Kit für den (7-Jährigen´) Nachwuchs, der großen Spaß an der Fotografie hat.
für 75€ mehr als genial zum Einstieg. Und der Einstieg ins E-Mount ist schon mal geschaffen :D |
Nach monatelangem überlegen (beim letzten Winter cash-back ging es los) habe ich mir, als WW-Fan, nun doch auch noch das Sony FE 20mm/1.8 gekauft. Vor etwas über einer Stunde kam es bei mir an - und geht sofort wieder zurück :flop:
Das ist noch schwächer als das 18mm Samyang, das ich mal von/für einen Forenkollegen getestet hatte (hier irgendwo im Forum nachzulesen). Selten hatte ich ein so massiv dezentriertes Neu-Objektiv in Händen. Das macht mich sehr traurig, wenn Sony versucht, mir so einen Schrott anzudrehen. :cry: Da verliere ich doch irgendwann die Lust am Hobby. Das Ding ist einfach nur Ausschussware! Wie kann so etwas durch die Endkontrolle kommen!? :evil: (die Ausschnitte sind noch nicht mal vom Rand - noch ein ganzes Stück vom Rand entfernt - selbst bei Bl. 5.6 ist noch ein Unterschied zwischen links und rechts zu sehen) ![]() → Bild in der Galerie Und bitte jetzt nicht mit Linz kommen - auch da habe ich schon negative Erfahrungen gemacht! Ich bin gerade mal wieder sehr traurig und enttäuscht. |
Ich habe mir noch ein Tamron 20mm 2.8 gegönnt.
Bei Blende 2.8 schon superscharf bis in die Ecken. Es darf auf jeden Fall bei mir bleiben. :top: |
Zitat:
|
Nun... ich brauche eigentlich einen neuen Fotorucksack, da das neue Sony 200-600 nicht mehr wirklich in den alten passt :shock:
|
Zitat:
Ein Teufelskreis :lol: |
:lol: :top:
Mainecoon |
Ja, das sind die berühmten Folgekosten. :top:
|
Soll ich noch erklären wie ein nicht angeleinter Kater an der Explosion eines Atomkraftwerks schuld sein könnte? :shock:
Spaß beiseite, 2008 hab ich den ollen 67iger Röhrenfernseher gegen ein 42Zoll Plasma getauscht, geiler gucker, nur passte der nicht auf das TV Board… Folgekosten waren knapp 8000€ ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
https://www.tasmaniantiger.info/de/s...professionals/ Die sollten auch für sensible Fotoausrüstung geeignet sein! |
Einen Eizo CS 2740 nachdem der bisherige Altersmüdigkeiten zeigt. Und nun haben auch Notebook und Monitor die selbe native Auflösung.
|
Zitat:
Falls ich etwas nachmessen soll, kann ich das gerne machen. |
Zitat:
|
Das ist echt dreist.
Ich bin auf die Rechtfertigung nach dem Telefonat gespannt. |
Der Ansprechpartner war nicht erreichbar. Eine Dame, die ich am Telefon hatte, hat sich entschuldigt und zugesichert, den Vorfall anzusprechen. Was soll sie auch anderes sagen. Ich soll das Objektiv zurück schicken. Ja, was sonst! Eigentlich gehört es entsorgt, so schwach ist es.
|
Zitat:
Grüße :) |
…..man kanns ja mal versuchen.
Wer weiß, wie oft sie mit der Masche durchkommen. |
Zitat:
|
Bisher waren meine Erfahrungen mit Foto Koch besser als z.B. mit Foto Erhardt. Seine Lieferungen habe ich bisher alle zurück schicken müssen. Die Krönung war ein 85mm GM, das auch deutlich dezentriert war, das ich mit Beispielbildern zurück geschickt hatte, war 1 Tag später als Rückläufer mit reduziertem Preis online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tamron 150-500mm ,da wurden vorher Bedenken geäußert, diese haben sich aber nicht erfüllt.Hatte mal vor 15 Jahren ein Sigma17-70mm welches dezentriert war, bei einem anderen Händler bekam ich ein gutes Exemplar.Will jetzt nicht extra sagen woher das erste Exempla stammte;).Meine Frau erinnert sich mit Grauen an damals. |
Der Wunsch nach einem 20mm AF bleibt bei Aidualk sicherlich bestehen.
Ich wollte mir auch so ein Objektiv zulegen(eigentlich immer noch). Bin hier drauf gekommen. Tokina Firin 20mm https://www.opticallimits.com/sonyal...na20f2?start=2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |