![]() |
Ich habe gerade ein paar Bilder mein a1 mit V2.01 in mein 2 (oder 3) Jahre altes C1 eingelesen und das ging ohne Auffälligkeiten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
A7SIII: Alle RAW Varianten haben jetzt 5.0.1 - vor dem update 4.0
A7RV: Alle RAW Varianten haben jetzt 4.0.1 - vor dem letzten update 4.0 |
Hm ... was mag an einem cRAW 5.0.1 anders sein als an einem cRAW 2.3.5? :?
|
Hoi zsamme,
kann es sein, dass das 100400GM sowie das 200600G nicht nur beim FocusBreathing (das habe ich schon sicher herausgefunden), sondern auch vom Preset Focus/Voreingesteller Fokus ausgeschlossen sind??? Der nützlichste Punkt an dem ganzen Update für mich überhaupt und es geht nicht??? Boah, ich glaub, mich sticht der Hafer! Liebe Grüsse Tobias PS: Ich habe gerade festgestellt, dass mein 100400GM immer noch auf Version 02 rumdümpelte... Asche über mein Haupt, aber ein Update hat nichts für das oben genannte Probelm ergeben. (Notiz an mich selbst: Alle Objektive überprüfen....) EDIT: Tatsächlich scheinen nur die in der Kompatibilitätsliste für Atemkompensation aufgeführten Objektive auch mit der Fokuspunktregistrierung kompatibel, wie zb. mein 50F2.5G, zu sein... man man man und frau frau frau ist das traurig!!!! PS2: Mein 200600G war noch bei 01... @Peter: Du siehst meine bisherigen Erkenntnisse sind nicht gerade positiver Natur! :evil: |
Zitat:
Zitat:
Infos zur Version 5.0.1 scheint es aber noch keine zu geben, jedenfalls bin ich nicht fündig geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
War nur viel Arbeit und die Kamera ist jetzt eben auf dem neuesten Stand. Habe es eigentlich nur gemacht, um ggf. unter die von peter2tria angesprochene Kulanz zu fallen. |
Zitat:
Dann bin ich über diesen Satz in der BDA gestolpert: Zitat:
Der gleiche Punkt in der BDA der A1 sieht etwas anders aus: Zitat:
Um einen Übersetzungsfehler auszuschliessen, habe ich den gleichen Punkt in Sony.co.uk und Sony.com aufgesucht, aber dort steht das gleiche (halt auf englisch). Meine Festbrennweiten gehen damit problemlos, aber ich habe halt nur sehr kurze, wo ich diese Funktion nicht benötige. Einzig beim FE 70-200mm/4 G OSS Macro II würde ich sie nutzen wollen. :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |