Zitat:
Zitat von nex69
(Beitrag 2083679)
Wie kommst du darauf? Ich glaube du hast mich gründlich missverstanden. Sony wird bestimmt keine 6400 umlabeln als 6200.
|
Natürlich nicht, sonst würden ja alle A6400 Käufer als die Doofen da stehen. Und außerdem würde dann auch dem allerdoofsten klar, dass die A6400 deutlich zu teuer ist oder war.
Wenn wirklich sowas wie eine A6200 kommt (was ich auch eher nicht glaube), dann werden sie sicher einige Features abspecken oder weglassen. Und um den Schein der Innovation zu wahren wird es auf der anderen Seite ein oder einige nette neue Features geben. Aber all das wird die Kosten nicht groß senken. Der Endverkaufspreis muss aber weit unter dem der A6400 liegen, wenn sie sich verkaufen soll. Und ich glaube, dass das ohne weiteres möglich wäre. Das spricht meines Erachtens sehr dafür, dass die A6400 deutlich teuerer ist als sie sein könnte.
Ich könnte mir gut vorstellen dass Sony bei den APS-C-Kameras das gleiche Spiel treibt wie bei den RX: die alten Modelle bleiben erhältlich, werden aber nach Erscheinen neuerer Modelle nach und nach günstiger. Also muss am Anfang - wo die A6400 jetzt steht - eine üppige Marge zur Verfügung stehen, wenn man nach 2, 3 Preissenkungen immer noch ordentlich daran verdienen will.
Zitat:
Zitat von berlac
(Beitrag 2083693)
das eine :a:6700 quasi eine :a:6400 mit IBIS werden soll kann ich mir ebenfalls auch nicht vorstellen. Das wäre doch arg wenig.
|
Wieso nicht? Hat Sony doch bei A6500 vs A6300 auch schon so gemacht?
|