SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

About Schmidt 26.05.2019 18:36

Selbst wenn hier im Dorf alle Wahlberechtigten gleichzeitig zur Wahl gegangen wären, hätte es wohl kein Stau gegeben. Kein Wunder bei nur 120 Einwohnern. :lol:

cbv 26.05.2019 19:56

Und alle den selben Nachnamen? *duck*

Interessantes Wahlergebnis. Rezo hat offenbar gewirkt.

About Schmidt 26.05.2019 21:09

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 2065565)
Und alle den selben Nachnamen? *duck*

Interessantes Wahlergebnis. Rezo hat offenbar gewirkt.

Nicht ganz, aber ein Name ist stark vertreten, da hast du recht. Nun bin ich ja ein zugezogener, also im wahrsten Sinn des Wortes frisches Blut. :lol:

Gruß Wolfgang

Dana 26.05.2019 22:51

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 2065485)
Gerade vom Wahllokal zurück gekommen. Musste Schlange stehen.

leicht optimistische EdT: Es scheint tatsächlich so, als hätten die Deutschen begriffen, dass Wählen gehen wichtig ist.

Ich war zum richtigen Zeitpunkt dort: direkt nach der Kirche mittags. Da rennen alle zum Essen. :mrgreen: Aber ja, es war insgesamt ein reges Treiben...so gut. So muss das sein.

kk7 26.05.2019 22:59

Nach Mittag und vor Kaffee war eine gute Zeit :top:

About Schmidt 27.05.2019 06:17

Gestern Abend Anne Will geschaut und festgestellt, die etablierten Parteien haben immer noch nicht verstanden, warum sie so wenig Stimmen bekamen.

Gruß Wolfgang

Dana 27.05.2019 08:53

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 2065594)
Gestern Abend Anne Will geschaut...

Bei mir herrschte dazu das totale Entsetzen, was Anne Will mit sich gemacht hat...ich konnte kaum den Inhalten folgen... :shock:

EdT: wenn man morgens aufwacht und in einen blauen Himmel guckt, sich auf sein Schwimmtraining freut und nach dem Badeanzug-Anziehen wieder hinaus guckt und sich alles in "kalt, Regen, übelgrau" gedreht hat, dann kann man schon eine Flunsch ziehen...manno.

Conny1 27.05.2019 11:15

Selbst im dunkelschwarzschwarzen Vechta in Südoldenburg hat die Kirchentraditionspartei
16,2% gegenüber der letzten Europawahl verloren. Sie hat jetzt nur noch 48,9% der Stimmen bekommen. Da bleibt zu hoffen, dass sie bei kommenden Wahlen auch ihren >80% Status verliert. Den Tieren in den endlosen Mastbetrieben und den gülleverseuchten Böden wird es hoffentlich zum Vorteil gereichen.

Gerhard55 27.05.2019 12:13

Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Purpurreiher in der Natur gesehen: tauchte plötzlich über einem Waldrand auf, flog über mich drüber, hab' ihn zwar noch erwischt, aber die Kamera konnte nicht mehr schnell genug scharfstellen. Pech gehabt...

Eine Stunde später bin ich gerade beim Akkuwechseln, kommt ein Großer Brachvogel trillernd angeflogen und landet 50 m !! vor mir im hohen Gras...:crazy:, fliegt aber nicht mehr auf.

Den Purpurreiher sah ich dann auf dem Heimweg noch einmal fliegen, aber da war es für ein ordentliches Foto schon zu finster.

Zum Ausgleich gab es einen schönen Sonnenuntergang....

EdT: Wenn man schon Glück hat, sollte man sich nicht grämen, dass es nicht vollkommen ist.

About Schmidt 27.05.2019 14:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2065603)
Bei mir herrschte dazu das totale Entsetzen, was Anne Will mit sich gemacht hat...ich konnte kaum den Inhalten folgen... :shock:

Jep, ging mir vor einiger Zeit auch so. Verstehe auch nicht, wie man sich freiwillig so entstellen, und es dann auch noch schön finden kann. Siehe auch Mariella Ahrens. Was war das mal eine schöne Frau und nun? Sie schaut aus als hätte sie zu tief in ein Wespennest geschaut.

Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.