![]() |
Dass der Straßenverkehr bei manchen das Hirn deaktiviert ist ja nichts neues, aber wer mit dem Roller bei 90 mit 5m Abstand im Windschatten eines LKW fährt, ist definitiv ein Aspirant auf den Darwin Arward. :roll:
|
EdT: Man(n) sollte nicht nach den genauen Kriterien für den Darwin Award im Wikipedia suchen (wofür der Award steht weiß ich),
und dann weiterstöbern, dann kommt man u.a. auf die Liste ungewöhnlicher Todesfälle, und spätestens "1983" drehte es mir den vollen Magen um. Ohne Link ... :| Gruß André |
Mit Druckunterschieden ist wahrlich nicht zu spaßen. So krass war mir das bisher nicht bekannt. :shock:
Immerhin dürfte er nicht gelitten haben. Mal sehen, ob ich irgendwie an den wissenschaftlichen Artikel rankomme. P.S.: Ohne Link funktioniert nicht. Ich habe die Stelle mit dem Smartphone nur durch Copy & Paste in weniger als einer Minute gefunden. :itchy: |
Zitat:
und dabei noch von den anderen Hirnlosen gefilmt werden. |
Man kann sich ja mal im Thread irren. :doh: :shock: :lol:
Zitat:
|
Zitat:
EdT: ich hätte mich früher gerechnet :D |
Zitat:
|
Zitat:
Heute scheint es heute gut gegangen zu sein, aber ich fürchte es ist nur eine Frage der Zeit, bis es bei dem mal knallt. Ohne Fahrsicherheitstraining und Lektüre der "Oberen Hälfte des Motorrads" dürfte niemand einen (Zweirad-) Führerschein bekommen. Bei manchen dürfte aber auch das sinnlos sein. |
Zitat:
Mir doch wohl nicht? Niemals würde ich mir das antun, sehe aber das Treiben dieser Typen bei täglichen Autobahnfahrten. :roll: |
War eine allgemeine Aussage und an niemand speziell gerichtet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |