![]() |
Stell mir grad vor, was passiert, wenn das Paket mit dem Magneten im UPS- Transporter neben einer Sendung mit Festplatten liegt...... :lol:
|
Mir reicht schon die Vorstellung, dem armen Kerl beim Be- und Entladen zuzusehen.
Da gab es auch mal ne Folge bei den Slo Mo Guys |
Auch ner Alpha 99 kann der Blitzschuh abreißen - na ja so halber, geht morgen auf Versicherungskosten zum Geissler
|
Zitat:
Der Anker muss in einem Spezialgestell mit einem Deckenkran aus dem Motor gezogen werden. Dann wenn diese Magnete sich berühren sollten, sind sie nicht mehr zu trennen. Würde man das mit Gewalt versuchen, würde man sie zerstören. Ganz gefährlich wird es, sie zu lagern. Denn es ist ein Mindestabstand von 80 cm vorgeschrieben, und der Abstand ist abzusichern (Holzbalken) da die Magnete sich sonst anziehen könnten und alles was dazwischen wäre zermalmt würde. Ist schon gigantisch, wie stark diese Teile sind. |
Zitat:
E.d.T. Was war das früher schö, wenn die Daten auf die speicherkarte kopiert wurden, die Karte in die Kamera gesteckt wurde und diese die Firmware erkannte und installierte. Ich hab gerade wiede den 10. Versuch unternommen, es klappt einfach nicht. |
Originalkabel?
|
Ja. Hatte ich. Hatte das ganze ja hier schon mal:
Zitat:
In der Anleitung ist ein Fehler, da heißt es, erst die exe starten und noch nicht die Kamera anschließen und den Angaben folgen. Es hat bei mir erst geklappt, als die Kamera angeschlossen, eingeschaltet und dann die exe gestartet wurde. Ob das jetzt wieder Zufall war, wei0 ich nicht, jedenfalls ist si jetzt drauf. |
Wenn man mal einen Tag ins Feld geht, einfach nur, um spazieren zu gehen und sich entschließt, dies ohne Kamera zu tun, weil man eh nie Tiere sieht, obwohl es ein Greifergebiet und ein Wildgebiet ist, dann kann man davon ausgehen, dass das Schicksal exakt an diesem Tag und exakt an diesem Ort fast die komplette Arche Noah ausschüttet!!!
|
:lol:
Ist das mit dem Schirm nicht so ähnlich? |
Und der Sonnencreme. :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |