![]() |
Aber nur, weil ich morgen wieder Schnee schaufeln muss! :D
& Ein Fotoshooting habe :mrgreen: LG Gute Nacht |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Norbert wollte die Infos haben ;) LG |
Zitat:
also nur so als vorschlag ... |
Im Spagetti-Thread
findest sich "das" hier:
![]() -> Bild in der Galerie @der Knipser: BITTE BITTE BITTE laß uns das mal gemeinsam justieren....im neuen Jahr. @all - Frohes Fest!!! :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
Interessiert mich auch. |
Zitat:
|
Wie wärs, wenn wir am 28.12. einen Sonderstammi bei uns zu Hause einfügen? ;)
Ihr könnt fachsimpeln, wir bestellen Pizza abends...und alle, die möchten, können sehr gerne dazu kommen! Einfach so zum Quatschen oder um auch was über die Panos zu hören. Vielleicht Laptops mitbringen...falls ihr draußen bei Licht noch was ausprobieren möchtet, können wir den Sonderstammi gerne schon um 15h oder 15.30h anfangen lassen... Plätzchenrunde, einfach bisi Spaß... Was meint ihr? |
Zitat:
Wenn ja bin ich auf jedenfall dabei! (Termin muss ich noch abchecken obs wirklich 100% geht ^^) Weib bring ich auch mit wenns ok is ;) |
Klar hab ich ihn gefragt. ;)
Er macht das gerne und ich auch. =) |
Bin dabei und bringe dann die DNGs mit! :o)
LG Norbert |
Ok, da du im Spaghetti-Thread meintest, gerne auch früher loslegen zu wollen, denke ich, dass auch nach dem Mittagessen gehen würde. Vielleicht mag ja der ein oder andere noch dazu kommen.
|
Ich wäre dabei :D:!::top:
LG, Erwin |
Du brauchst auch keine Feldbetten mitzubringen. :mrgreen:
Aber ob DU so lange stillsitzen und Erklärungen lauschen kannst...? Na, ich WEISS ja nicht.... :lol: *wegrenn* |
Zitat:
|
Zitat:
Achso und die Feldbetten habe ich doch immer dabei, da mach dir keine Sorgen ;) Ne, ich finde Rumsausbilder & Kugelpanos & Panos doch interessant, auch wenn ich davon kein Plan habe. :) |
Ich seh uns schon messen und kleben und messen und einstellen und - hoffentlich froh feststellen, dass dann "alles passt"... (Ihr wisst ja die Hoffnung stirb bekanntlicher Maßen zuletzt.)
EDIT: Arrrgh - ich kann keine Dateien mit Outlook 2010 verschicken.... irgendwie ist gerade mächtig der Wurm drin... Gottlieb ich bring auch den Laptop und was sonst noch nötig ist mit. :oops: |
ich wünsche allen Frankfurter Stammtischlern ein superschönen weihnachtsfest und einen super guten Rutsch in neue Jahr. Freuue mich au Jjannuar Stammi.
Machts alle Gut. Rainer |
Danke Rainer :) dir auch ;)
LG |
Rainerli, wünschen wir dir auch! :D
Und gelle, hast ne nette Chorleiterin, die den Chor erst ne Woche später losgehen lässt... :mrgreen: |
Auch ich wünsche dem ganzen Stammtisch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Steffen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ach Dana :D |
Zitat:
(Aber in Wirklichkeit ist sie einfach nur total selbstsüchtig. ;)) |
Auf der Suche nach einem "passenden" Weihnachtswunsch für meine britische Kollegin bin ich auf "das hier" gestossen.
Das kann (und will) ich Euch nicht vorenthalten und sende meine Weihnachtswünsche diesmal in english ;) - so If you see a fat man who's jolly and cute Wearing a beard and a red flannel suit :icon_biggrin_xmas: And if he is chuckling and laughing away While flying around In a miniature sleigh With eight tiny reindeer To pull him along Then lets face it Your eggnog's too strong :!: Merry christmas 4 all ;) :icon_biggrin_xmas: Norbert |
Stark!
Made my day ! (und das schon um kurz nach 07:00) |
Ein fröhliches Fest, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr
wünschen Euch Allen Holger & Astrid :icon_biggrin_xmas: |
Auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2010-Forum.jpg Schöne, besinnliche Tage und zwischendurch den Genuß weißer Weihnacht. Pedi |
:icon_biggrin_xmas::top: Sehr gut Nobsch!
Dir, Timothy, Holger&Astrid & Pedi auch eine frohe Weihnacht :D @Nobsch: wir sehen uns aber am 28 ;) LG |
Von uns auch alles gute! :)
|
:icon_biggrin_xmas::roll: Das schnellste Chat der Welt.
(Wenigstens ist es keine PN, net wahr Shooty? ;) ) Euch auch ne tolle frohe Weihnacht :) |
Liebe Frankfurt-Stammis, Ehemalige und Freunde,
ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Fest. Geniesst ein paar schöne Stunden. Herzliche Grüße Eric |
Liebe Frankfurter,
nachdem einige von euch schon ihre Weihnachtsgrüße nach Hamburg geschickt haben, kommt hier die Retourkutsche! ;) Ich wünsche euch allen - bekannter- und unbekannterweise - ein frohes Weihnachtsfest ...:icon_biggrin_xmas: ...und nächstes Jahr such ich euch heim, ich schwör's! :mrgreen: Gruß Heike |
Zitat:
|
Zitat:
Es sei denn, du verwandelst dich bis dato in eine ansteckende Krankheit, wenn du uns schon "heimsuchst"... :D Wir haben jederzeit ein Gästezimmer für dich frei. ;) |
Hey ihr Lieben,
leider konnte ich beim Weihnachtsstammtisch nicht dabei sein. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!! :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
|
:umarm: :icon_biggrin_xmas:
|
:mrgreen: Ich weiß Rainer :)
@ brandyhh, Eric (& Beatrix), Brice & Sofian :) : Frohe Festtage ;) |
Liebe Weihnachtsgrüße aus Hamburg nach Frankfurt und Umgebung. :icon_biggrin_xmas:
Fröhliche Festtage wünscht Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |