![]() |
Hallo,
habe sie nicht geraucht, nur gegessen!!! Günter |
Das war mal wieder ein kurzweiliges Treffen. An der Bereitschaft Cola Zero auszuschenken muss der Wirt aber dringend arbeiten!
Zitat:
|
Uups, ich habe mich gar nicht gemeldet!
Leider habe jetzt viel um die Ohren und bin gestern erst aus Singen zurueck gekommen, bedauerlicherweise muss ich mich auch die naechsten 5 Wochen ausklinken. Danach sieht es wieder besser aus, gruesse an alle! |
Zitat:
Aber wäre wäre unser Stammtisch, ohne irgendeine Panne. Uns würde doch etwas fehlen.... :roll: Der Stammtisch gestern war wieder mal klasse. Hat Spaß gemacht mir euch rumzualbern. Zitat:
|
Hallo Frank,
danke für Deine Vorschläge zu Ausflügen mit dem Stammtisch. Für die Fahrradtour am 03.10. muss ich aber leider absagen. Bin an dem Tag in Berlin. Ein Wandertag am 01.11. wäre aber zeitlich möglich. An dem Tag müsste dann nur das Wetter mitspielen. Liebe Grüße, Jörg |
Wie Ihr am Fehlen meinerseits habt bemerken können, habe ich den Konzertbesuch dem Stammtisch vorgezogen und dabei ein paar Bilder gemacht:
Fotografen bei der Arbeit: ![]() → Bild in der Galerie Sprung (Juli) ![]() → Bild in der Galerie Mitschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Joris: ![]() → Bild in der Galerie Weitere Bilder gibt es hier zu sehen: https://www.flickr.com/photos/ellers...57657592154496 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einmal rundum Borkum:) Ich befürchte allerdings, dass Euch die Anreise zu aufwändig sein wird - okay, dann werden wir uns den Sand ohne Euch zwischen den Finger rieseln lassen. Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
Es wäre aber schön, wenn wir am 01.11. einen Wandertag hinbekommen würden. Um die Strecke würde ich mich kümmern. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann überfalle ich euch gleich mit den nächsten Terminen .... :D :roll:
Es geht um den nächsten Stammtisch im September.
|
Hallo,
kann nur am 25.9.2015
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |