SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83844)

guenter_helm 22.08.2015 04:52

Hallo,

habe sie nicht geraucht, nur gegessen!!!

Günter

prodo 22.08.2015 05:15

Das war mal wieder ein kurzweiliges Treffen. An der Bereitschaft Cola Zero auszuschenken muss der Wirt aber dringend arbeiten!

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1732533)
Wir haben in diesem Jahr noch zwei Feiertage (außer Weihnachten), die eventuell mit Ausflügen gefüllt werden könnten.

Samstag, den 03.10.
Sonntag, den 01.11.

Für den 03.10. würde ich eine Radtour und für den 01.11. einen Wandertag vorschlagen.
Sofern allgemeines Interesse besteht...

An einer Radtour am 03.10. hätte ich Interesse. Hinter dem Wandertag am 01.11. steht bei mir noch ein ???.

Stealth 22.08.2015 08:23

Uups, ich habe mich gar nicht gemeldet!

Leider habe jetzt viel um die Ohren und bin gestern erst aus Singen zurueck gekommen,
bedauerlicherweise muss ich mich auch die naechsten 5 Wochen ausklinken.

Danach sieht es wieder besser aus, gruesse an alle!

astronautix 22.08.2015 09:14

Zitat:

Zitat von prodo (Beitrag 1732980)
An der Bereitschaft Cola Zero auszuschenken muss der Wirt aber dringend arbeiten!

Das war echt doof gestern. Da verlässt man sich drauf, dass nun Cola Zero zum ständigen Ausschank zur Verfügung steht und dann das :evil:.
Aber wäre wäre unser Stammtisch, ohne irgendeine Panne. Uns würde doch etwas fehlen.... :roll:

Der Stammtisch gestern war wieder mal klasse. Hat Spaß gemacht mir euch rumzualbern.

Zitat:

Zitat von Stealth (Beitrag 1732986)
Uups, ich habe mich gar nicht gemeldet!!

Also so geht das ja mal gar nicht. Dir ist klar was das heisst? Beim nächsten Stammtisch erwarten wir Deine Entschuldigung auf Altgriechisch und auf einem Bein stehend :D :D :D

Nikolaus 22.08.2015 10:55

Hallo Frank,

danke für Deine Vorschläge zu Ausflügen mit dem Stammtisch. Für die Fahrradtour am 03.10. muss ich aber leider absagen. Bin an dem Tag in Berlin.
Ein Wandertag am 01.11. wäre aber zeitlich möglich. An dem Tag müsste dann nur das Wetter mitspielen.

Liebe Grüße,

Jörg

Ellersiek 23.08.2015 22:51

Wie Ihr am Fehlen meinerseits habt bemerken können, habe ich den Konzertbesuch dem Stammtisch vorgezogen und dabei ein paar Bilder gemacht:

Fotografen bei der Arbeit:

Bild in der Galerie

Sprung (Juli)

Bild in der Galerie

Mitschnitt:

Bild in der Galerie

Joris:

Bild in der Galerie

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen:
https://www.flickr.com/photos/ellers...57657592154496

Zitat:

... An der Bereitschaft Cola Zero auszuschenken muss der Wirt aber dringend arbeiten!...

Was muss ich lesen? Da ist man einmal nicht beim Stammtisch gewesen und schon gab es Probleme mit dem Zero-Ausschank?:)
Zitat:

Zitat von Marika (Beitrag 1732972)
...je oller desto...
...Die haben sicher heimlich andere Mushrooms...

Hat der Wirt womöglich auch diese Mushrooms "konsumiert"?:)

Zitat:

... An einer Radtour am 03.10. hätte ich Interesse. Hinter dem Wandertag am 01.11. steht bei mir noch ein ???.

Für den 3. Oktober hätte ich dann auch schon ein Radtourvorschlag:
Einmal rundum Borkum:)
Ich befürchte allerdings, dass Euch die Anreise zu aufwändig sein wird - okay, dann werden wir uns den Sand ohne Euch zwischen den Finger rieseln lassen.

Lieben Gruß
Ralf

astronautix 24.08.2015 11:41

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 1733003)
Ein Wandertag am 01.11. wäre aber zeitlich möglich. An dem Tag müsste dann nur das Wetter mitspielen.

Okay, dann lassen wir den 03.10. außen vor. Ich hatte die Ferien nicht bedacht.

Es wäre aber schön, wenn wir am 01.11. einen Wandertag hinbekommen würden. Um die Strecke würde ich mich kümmern.

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1733386)
Was muss ich lesen? Da ist man einmal nicht beim Stammtisch gewesen und schon gab es Probleme mit dem Zero-Ausschank?:)

Vermutlich war das der Grund dafür. So blieben leider nur Alternativen wie Wasser oder die Lichtversion von Cola.....

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1733386)
Wie Ihr am Fehlen meinerseits habt bemerken können, habe ich den Konzertbesuch dem Stammtisch vorgezogen und dabei ein paar Bilder gemacht:

Bei uns war es aber nicht so voll wie in Herford und stehen musste auch niemand :roll:

prodo 24.08.2015 12:19

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1733476)
... Bei uns war es aber nicht so voll wie in Herford und stehen musste auch niemand :roll:

:top::top::top:

astronautix 24.08.2015 12:40

Dann überfalle ich euch gleich mit den nächsten Terminen .... :D :roll:
Es geht um den nächsten Stammtisch im September.

NameFreitag 18.09.Freitag 25.09.
Günter  
Marika  
Frank
:?:
:top:
Stefan  
Ralf  
Kerstin  
Jörg  
Markus  
Volker  
Rainer  
Ralfi  
Phillip  
Oliver  
...  
...

...
:flop:

...

guenter_helm 24.08.2015 13:17

Hallo,

kann nur am 25.9.2015

NameFreitag 18.09.Freitag 25.09.
Günter
Marika  
Frank
Stefan  
Ralf  
Kerstin  
Jörg  
Markus  
Volker  
Rainer  
Ralfi  
Phillip  
Oliver  
...  
...

...

...

MfG Günter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.