![]() |
Wenn ich eure (zB. Erics) Bilder sehe, dann sehe ich auch, dass da jemand stundenlang auf der Lauer lag und nicht so wie ich kurz mal die Hundeleine zwischen die Knie genommen und auf ein Motiv am Wegesrand draufgehalten hat. Ich möchte mich für meine schlampig realisierten Bilder entschuldigen, aber ab und an muss das Niveau hier wieder nach unten
angepasst werden! :oops: |
Schlamp weiter - das machst Du gut :crazy::crazy::crazy:
|
Danke, ich war im Beruf lange genug Streber, da mich meine Eltern aus Ergebnis- und Kostengründen vor einem Abschluss von der Schule genommen haben. Fleiß kann ich aber auch heute noch nicht so richtig! :roll:
|
Mein Wildlife fand heute auf dem gegenüberliegenden Dach statt.
Ein Reiher ließ sich kurz nieder und ich habe ihn durch die Fensterscheibe abgelichtet. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles stark zugeschnitten. Objektiv SEL 70-300 |
@Manfred: Dein Graureiher ist wohl auf der Suche nach einer Storchendame. ;)
|
Eher nach den Goldfischen vom Nachbarn. :lol:
|
Hoi zsamme,
bei uns saß heute auch einer am Teich hinterm Haus, ein häufiger Gast der Mäusebussard, der mir diesmal im passendeneren Licht entgegen kam. ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias |
Heute im Garten Oreina alpestris
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Welch ein Farbspektakel. :top:
|
Kumpel rede mit mir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |