![]() |
Im Jaich...:top: ich reserviere für uns ab 18 Uhr zum 16.11.
|
|
update Reservierung: Ich konnte, wegen COVID und "Tischmanagement" nur für 17.30 bis 19.30 oder ab 19.30 bis open end reservieren. Ich habe für 5 Personen ab 19.30 Uhr reserviert.
Wir können uns sicherlich vorher Treffen und "in der Nähe" ein warming up - drink nehmen oder sowas..... ? |
Moin,
ich versuche gegen 19:10 Uhr gegenüber des Schulschiffs Deutschland am neuen Hafen zu sein. Ggf. gibt es ein paar Beleuchtungsfotos vom Schiff. Dann um 19:30 Uhr am Im Jaich. Viele Grüße Chris Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk |
Hi,
wie versprochen hier mal ein paar Bilder aus den USA : ein Sumpf mit schöner Lichtstimmung ![]() → Bild in der Galerie Eine verlassene Reisplantage mit Botanischem Garten und so..... Gelände war leider abgeschlossen, wäre toll für eine "Lost Place" Tour, aber da wollte meine Frau nicht mitmachen :(
und zum Schluss ein unbekannter Vogel der geduldig Model gestanden hat ![]() → Bild in der Galerie Und dann nochmal..... ![]() → Bild in der Galerie |
Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2022 und vor allem Gesundheit wünsche ich Euch allen, mit der Hoffnung, dass wir uns bald wieder treffen können !
|
Auch von mir aus den USA besinnliche Tage und das wir uns nächstes Jahr vielleicht treffen können :)
![]() → Bild in der Galerie |
Hi, ich hoffe mal das alle gesund in's neue Jahr gekommen sind :D
Aufgrund der derzeitigen Lage sehe ich für's erste auf ein Treffen mit euch ab :( Hoffe mal das die Lage sich bald wieder entspannt :) Hier mal ein Foto einer Spottdrossel (ein bisschen nachbearbeitet :) ) ![]() → Bild in der Galerie |
SUF Treff: so jetzt geht´s weiter in 2022 :crazy: :crazy:
da stimmt was nicht mit dem Planer ?? Habe was falsch gemacht ?? |
Möge der Planer mit dir sein
In Rätseln du schreibst...?!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |