SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

BeHo 18.06.2012 21:51

Ich beantrage schon mal Personenschutz in Berlin. :?

Dana 18.06.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1331338)
... Und die Rumkugeln auch!!

Naja, streng genommen ist da ja Schoki drumRum. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1331342)
Und ich bezweifle mal Christians Statistik. Der will vermutlich nur den Zuzug nach Berlin fördern.

Aber ein kontrollierter Zuzug ist das dann nicht. :D
Spätestens, als ich gesagt habe, ich zieh um, müsste er sich dann ja selbst in den Hintern beißen. :mrgreen:

cdan 18.06.2012 21:59

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1331342)
Und ich bezweifle mal Christians Statistik.

Du als alter Statistiker musst da natürlich deine Zweifel anmelden; glaubst du doch nur den Statistiken die du selbst erstellt hast. Allerdings habe auch ich einige Statistikvorlesungen besucht, sodass ich mit Fug und Recht sagen kann: Meine Statistik lügt nicht. :cool:

Das es Ausnahmen in der regionalen Verteilung gibt ist durchaus verständlich, doch auf Grund der breiten Datenbasis kann ich gerade im Großraum München eine deutliche Zunahme der XXL- und XXXL-Größen feststellen.

Um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen komme ich zu einer weiteren Erkenntnis des Tages: Manchmal ist es schlichtweg schwer Fakten als solche anzuerkennen. ;)

André 69 18.06.2012 22:46

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1331167)
Aus der Festivalstatistik: Die Höhe der Postleitzahl und die Größe der T-Shirts stehen in direktem Zusammenhang. :cool:

... bei mir stimmt zumindest die Schuhgröße :mrgreen:

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1331351)
..., doch auf Grund der breiten Datenbasis kann ich gerade im Großraum München eine deutliche Zunahme der XXL- und XXXL-Größen feststellen.;)

sorry :mrgreen:

(Ich mag die Bayern, mein Lieblingsurlaubs-Bundesland!)

Und noch was zum Ttema: Wenn man gut schlafen will ist es ein Fehler die Nachrichten zu schauen!

Gruß André

Tom D 19.06.2012 07:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1331331)
Ab heute bin ich mir sicher: der Teufel persönlich hat die Schokolade erfunden... :cry:

Klick

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1331338)
... Und die Rumkugeln auch!!

Besser Rumkugeln als einfach nur Rumsitzen :D

jhagman 19.06.2012 07:36

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1331402)
Klick

Besser Rumkugeln als einfach nur Rumsitzen :D

Ich Frage mich grade ob man als Linkshaender und somit auch Linksschreiber auch von Rechtschreibfehlern spricht oder ob es dann nicht eher Linkschreibfehler sind?

André 69 19.06.2012 07:37

http://de.wikipedia.org/wiki/Schokol...okoladenkonsum

Irgendwer verdrückt meine ca. 11kg Schokolade zusätzlich noch mit :shock: Bitte melden wer:mrgreen:

Gruß André

Tom D 19.06.2012 07:49

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1331405)
Ich Frage mich grade ob man als Linkshaender und somit auch Linksschreiber auch von Rechtschreibfehlern spricht oder ob es dann nicht eher Linkschreibfehler sind?

Und ich frage mich gerade, ob manche Leute Wortspiele erkennen können oder nicht, egal, ob (beabsichtigte) Rechtschreibfehler vorhanden sind oder nicht. :roll:

Übrigens, das Wort "Frage" im obigen Satz ist ein Verb und wird somit klein geschrieben.

Dana 19.06.2012 08:49

Interessant, dass er bei meinem "drumRum" nicht meckert. :mrgreen:
Aber vielleicht war das Wortspiel doch offensichtlicher als deins. :cool: :mrgreen:

*hagman vor dem "ob" noch ein Komma spendier*

screwdriver 19.06.2012 09:10

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1331405)

Wenn Wortspiele, dann doch bitte richtig :lol:

Linkschreibfehler != Linksschreibfehler.

Beim Linkschreibfehler kommt mit Glück ein "Error 404, Seite nicht gefunden", sonst öffnet sich eine P-Seite. :roll:

Rechtsschreibfehler bestehen oft aus runenähnlichen Zeichen.... :evil:

Für die Nichtmathemathiker "!=" heisst: "nicht gleich".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.