![]() |
Ich beantrage schon mal Personenschutz in Berlin. :?
|
Zitat:
Zitat:
Spätestens, als ich gesagt habe, ich zieh um, müsste er sich dann ja selbst in den Hintern beißen. :mrgreen: |
Zitat:
Das es Ausnahmen in der regionalen Verteilung gibt ist durchaus verständlich, doch auf Grund der breiten Datenbasis kann ich gerade im Großraum München eine deutliche Zunahme der XXL- und XXXL-Größen feststellen. Um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen komme ich zu einer weiteren Erkenntnis des Tages: Manchmal ist es schlichtweg schwer Fakten als solche anzuerkennen. ;) |
Zitat:
Zitat:
(Ich mag die Bayern, mein Lieblingsurlaubs-Bundesland!) Und noch was zum Ttema: Wenn man gut schlafen will ist es ein Fehler die Nachrichten zu schauen! Gruß André |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Schokol...okoladenkonsum
Irgendwer verdrückt meine ca. 11kg Schokolade zusätzlich noch mit :shock: Bitte melden wer:mrgreen: Gruß André |
Zitat:
Übrigens, das Wort "Frage" im obigen Satz ist ein Verb und wird somit klein geschrieben. |
Interessant, dass er bei meinem "drumRum" nicht meckert. :mrgreen:
Aber vielleicht war das Wortspiel doch offensichtlicher als deins. :cool: :mrgreen: *hagman vor dem "ob" noch ein Komma spendier* |
Zitat:
Wenn Wortspiele, dann doch bitte richtig :lol: Linkschreibfehler != Linksschreibfehler. Beim Linkschreibfehler kommt mit Glück ein "Error 404, Seite nicht gefunden", sonst öffnet sich eine P-Seite. :roll: Rechtsschreibfehler bestehen oft aus runenähnlichen Zeichen.... :evil: Für die Nichtmathemathiker "!=" heisst: "nicht gleich". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |