![]() |
No.68
|
Hmmmmm..Zitronenfalter?
|
Zitronenfalter
Ooops zu spät:( |
Walnussbaum stimmt. :top: :D
Nöö, der Nuss war es egal, glaube ich. Ich hätte auch eine Walnuss da gehabt, aber dann hätte ich ja den Wal nicht mehr mit aufs Bild nehmen können :D |
No.69
Zitat:
Zitat:
In Anlehnung an No.62 noch einen vierer. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich bin sicher, hier handelt es sich um ein Exemplar des seltenen Allgäuer Latschenkäfers! |
Zitat:
|
No.70
|
Steinbruchsprengmeister (4er!) und Radkappe....
Und danke für deine Rückmeldung zu meinem letzten Bild. Gruß Ekkehard |
|
... möge es sie noch lange geben.
|
No.71
|
Die Polkappen hat Ekkehart vermutlich schon erkannt und Klaus' Nr 71 könnte ein Thermostatventil sein.
|
Zitat:
Polkappen ist richtig.:D Hier ein, wie ich finde, passendes Bild zum Sonntag: ![]() → Bild in der Galerie |
Zwiebelrostbraten?
Gruß, Dirk |
Stimmt! :top:
|
Zitat:
|
Heizdüse?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Mist, anscheinend war heute überall gutes Wetter zum Fotografieren gehen, ausser bei uns hier. :)
Das alpha zeigt übrigens nur meine Verbundenheit mit unserem Foto-System und dem SUF an, sonst kommt es nur drauf an aus was und worauf es gelegt ist. :D:P |
Alphakappe?
|
Lieber Delta Tau Chi. :lol:
Nein, Alphakappe ist nicht ganz richtig. Wie gesagt, das Alpha ist nur Beiwerk. Woraus ist es gelegt, und worauf ist es gelegt...:D |
Oh....hätte ich nur richtig gelesen:oops:
Hutschnur? |
genau! :top: :D
|
Ich hab's beim Durchzappen des threads nicht gefunden, deshalb ...
![]() → Bild in der Galerie Grüße von Bellerophon |
Wer Fußball manchmal sieht ist klar im Vorteil: Viererkette :D
Wenn´s denn stimmt. |
No.72
|
Zahnseide?
|
Zitat:
|
Zahngold hätte ich gesagt.
Wobei die Struktur schon ein bisschen wie Seide aussieht. |
Ich hätte Zahnbelag gesagt, aber bevor ich einen :flop: erhalte, sage ich lieber nichts. ;)
|
Ja, Zahngold, Zahnbelag (auch nicht schlecht) Zahnseide...Das geht alles durch. Wobei ich eher an Goldzahn gedacht habe. Also Alles richtig.:top:
|
No.73
So, noch ein letztes für heute. Ich muss neu produzieren. Ideen gibt es noch einige.
![]() → Bild in der Galerie |
Knochenmark.
Wer hat denn noch so viele Groschen rumliegen? |
Zitat:
|
Outtake_02
|
Das Danke konnte ich erst nicht einordnen, glaube jetzt aber, dass Knochenmarkspende gemeint ist.
|
10 Groschen sind ein Mark!
:top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |