![]() |
Ich weiß noch nicht....
Muß (inzwischen schon fast traditionsgemäß) wieder schießen. -> Wenn dann später. Ähnlich sieht es bei Nischo aus, der muß einen Anschlag vorbereiten. Gruß Armin |
inkognito ... undercover und auch noch rasiert ... wie soll ich Euch heute Abend denn erkennen? :roll:
Am Ende lande ich bei einer Bastelgruppe, komme nach Hause mit Strickmustern und Windowcolorvorlagen und grüble die ganze Nacht wie ich das in meine Kamera bekomme :evil: :lol: |
Karin, bitte noch nicht unser heutiges Programm verraten (Die Rosimasche für den Fosipulli) :cool:
|
Hi Ihr Lieben,
ich komme heute abend auch vorbei, allerdings nicht so lange.... Tina, kannst Du mir dann erklären, wie ich das phpBoard ans laufen bekomme? Grüssle, Sebastian |
Zitat:
Könnten wir nicht Bildchen ausschneiden oder mit Gummibärchen spielen? :P Aber ich habe auch eine ernsthafte Frage: Wenn ich mein Notebook mitbringe mit der neuen Firmware für die A2 ... könnte mir dann bitte, bitte jemand helfen sie zu installieren? Ich traue mich nicht :oops: :oops: :oops: |
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann Dir ersatzweise aber gern erklären, wie ein GFK-Teich gemacht wird, wielange Mandelentzündungen bei Kindern dauern, ob das Essen im Krankenhaus wirklich so schlecht ist, wie 4Images installiert wird, wie man doofe html-Seiten macht, warum Störe im Teich nicht überleben, ....., ist das eine Alternative ? ;) Viele Grüße Tina |
Mädels, wo bleiben die Rückmeldungen ? ;)
Es war wieder richtig nett mit Euch, vor allem, dass wieder frisches Blut dabei war :) Viele Grüße Tina |
HIER!
*bravzurückmeld* Dauert halt ein bischen! Hat wirklich viel Spaß gemacht! :top: Super Runde mit netten neuen Leuten! :D |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Tja, hat mit unseren Vorbereitungen für eine Goldene Hochzeit doch etwas länger gedauert. :( Schade! Wäre gerne mal wieder gekommen, da ich schon ein bisschen unter Entzug von der geselligen Runde leide. Beim nächsten Treffen (24.07.) kann ich leider auch nicht, denn da ist die Goldene Hochzeit. Viele Grüße Thomas |
RE
......hat etwas länger gedauert :lol: |
Wenn Mario RE sagt, sag' ich BOCK.
War wieder ein schöner, wenn auch für mich leider relativ kurzer Abend mit Euch. Gruß Armin |
Hier die ersten Bilder von den Anonymen Digitalen.
|
Moin,
ein super Abend war das gestern mit euch. Sehr aufschlußreich fand ich natürlich die fantastischen Hinweise und Tips für den nächsten Einkauf einer gescheiten Kaffemaschine (man lernt nie aus) :D Hab nur immer noch nicht verstanden wo ich an der Saeco Digital meinen Blitz und Vorsatzachromaten dranschrauben soll :lol: Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde ;) :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Morphium,
hat Horst das wieder nicht richtig erklärt ? Typisch ! Sämtliche Anschlüsse liegen im Schnippel, wobei Du wie gesagt immer auf die richtige Länge achten musst ;) Hi hosand, wie, wir sind nett ? Echt ? Ihhhhh ! Dann müssen wir uns doch wieder richtig Mühe geben ;) Und Hi Horst, schöne Bilder :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Aber Du hast schon recht. Nach dem gestrigen Abend, müsste ich eigentlich eine neue Kaffeemaschine kaufen, muß jetzt einen Haufen Geld für einen neuen Polfilter ausgeben und meine Fototasche gefällt mir jetzt auch nicht mehr - war doch 'ne nette Runde :P Da Hugo ganz gut geschmeckt hat, komme ich wieder (nach meinem Urlaub). ;) |
Hi hosand,
hm, Du denkst also noch nicht über ein neues Stativ, mehrere Blitze und einen Phototainer nach ? Mädels, wir waren nicht in Form gestern ! :lol: Aber schön, dass Du wiederkommst ! Viele Grüße Tina |
Nett war es schon, aber es wird teuer für mich werden denn ich bin bereits auf der Suche nach Filteradapter, Graufilter, Fernauslösekabel und Blitzgerät :roll: ... die Kaffeemaschine habe ich bereits gestrichen :shock:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir weiterhin leisten kann den Stammtisch zu besuchen :mrgreen: |
Hallo Karin,
in welcher Farbe hast Du die Kaffeemaschine gestrichen ? |
LOL
Es steht nicht umsonst gleich am Anfang"... Equipment zur Plünderung des Kontos anzuschauen... Das passiert wohl echt zwangsläufig ob man will oder nicht :D Und ja Tina, ich denke bereits über eine schöne Next Venue nach :oops: (...und eine Hohlkehle und ein Stativ und :P ) @Karin Ich sehe schon, das wird nicht nur mit der Kaffemaschine nichts, sondern der ganze Urlaub für die nächsten 2 Jahre ist ja auf jeden Fall gestrichen :lol: |
Zitat:
Bestimmt schwarz, passend zur "Black Pearl" :lol: |
Zitat:
@ Morphium ... zum Glück sind die Tickets nach Schottland schon bezahlt, aber wahrscheinlich werden wir im 15-Bett-Saal des Youth Hostels übernachten müssen :evil: :lol: |
Zitat:
Beim nächsten Treffen bringen wir dann mal Stative zum anfassen mit :cool: Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Das die Fa. Crumpler immer noch keine Werbung bei uns maacht wundert mich.
Anscheinend sind wir zu gut mit der Mund zu Mund-Propaganda. Ach ja, ein Verlaufsfilter.... Wo bekommt man den? Und ich dachte ich bin mit meiner Einkaufsliste fertig. Viele Grüße Petra |
nanana Pedi. Zuerst muss mal der Blitz her :D
Gerade ist mein SCA 3083 Slave Adapter gekommen. Jetzt stelle ich mal die 2 Metze auf den Tisch und blitz mal entfesselt :cool: *freu* |
Zitat:
................ und funktioniert es? |
Wer kommt eigentlich nächste Woche zum Stammtisch?
Ich hoffe wir sind nicht zu sehr Urlaubsdezimiert.. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Peter, korrigiere doch bitte das Datum für den Stammtisch im Kalender. Es muss der 11.08.2004 sein und nicht 07.
Danke |
Zitat:
|
ich komme nicht, auch wenn ich noch nicht weiss, wie ich das überstehen soll. Aber ich wünsche Euch viel Spaß :)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
ich werde diesmal kommen nachdem es im Juli irgendwie dumm gelaufen ist. Gruß, Sebastian |
Zitat:
Dann trink wenigstens 1-2 für mich mit ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |