![]() |
So langsam geht einem die ganze Diskussion und "bashing" um dieses CL Endspiel auf den Zeiger.
Jetzt wird auch noch die Nationalmannschaft kurz vor der EM demontiert. Oh man, machst nur kaputt... :( Grüße Elmar |
Zitat:
Wenn die Entscheidung vom Bundesgericht des DFB bestätigt wird, geht es eben in die nächsthöhere Instanz zum Ständigen Schiedsgericht des DFB und dann wird der Fall vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne landen, wenn die Berliner nicht wider Erwarten Einsicht zeigen und sich in den Abstieg fügen. Bin gespannt, wie lange das dann dauern wird ... |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Post added 21.05.2012 at 22:10 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Wenn ich mir die Reaktionen in den Medien und diversen Foren ansehe, finde ich das ganze mehr als Grenzwertig. Jeder sollte sich mal selber gedanklich in diese Situation versetzten, in die die Spieler aktuell ausgesetzt sind, Millionenverdienst hin oder her. (Diesen ganzen Neiddiskussionen will ich mich sowieso nicht anschliessen). Meines Erachtens war es ein Riesen Fehler, so eine massive Erwartungshaltung sowohl von Seitens des Vereins - Präsidiums als auch von den Medien aufzubauen. Hier wurde ja gar kein Platz für eine mögliche Niederlage gelassen. Wie das hier am Samstag in München abgegangen ist, da war ja 2006 ein Kindergeburtstag dagegen. Und da sollen die frei und ungezwungen spielen ? Fussball ist die schönste Nebensache der Welt, das haben, so glaube ich, einige vergessen. Das ganze ist nur noch ein Wirtschaftsunternehmen, bei dem viele auf der Strecke bleiben. An Robert Enke denkt scheinbar keiner mehr. Grüße Elmar |
Zitat:
Gerade Lahm und Schweini waren international schon ziemlich oft nur Zweiter. Aber dass man selbst mit einer abgehalfterten Mannschaft noch Titel gewinnen kann, hat ja Chelsa gezeigt, was wiederum hoffen lässt. :roll: :lol: An Jogis stelle würde ich Boateng und Kroos ohnehin nicht bringen, so dass der Bayernanteil eh reduziert werden könnte. Auch Gomez wird in der Form nicht viel weiter helfen können und wartet im Nationaldress immer noch auf den Durchbruch. Andereseits sind ja einige Nationalspieler bei denen es in der Vergangenheit im Verein nicht so toll lief, von Jogi weider "aufgepäppelt" worden. :top: |
Jetzt gibts die Verhandlung über das Relegationspiel doch erst am Freitag ab 12:30.
|
Zitat:
Die wollen eben nicht, dass das Spiel wiederholt wird, weil in Zuklunft sonst jeder Verein seine Fans bei schlechtem Spielstand Böller zünden lassen und aufs Spielfeld schicken könnte...:roll: |
Ja aber daran ist nicht Düsseldorf schuld. Jedenfalls ist das meine Meinung dazu. Kann man natürlich auch anders sehen. ;)
|
Zitat:
Oder bist Du im Job nicht solchen Erwartungen (immer vorm Wettbwerb, schneller und besser als die anderen...) nicht ausgesetzt? |
Zitat:
Zitat:
Das ist natürlich völlig gleichzusetzen mit jemanden, der z.B. Autos repariert und drei andere Werkstätten in der näheren Umgebung hat, gegen die er sich behaupten muss.:roll: Wenn die Hobbypsychologen loslegen, dann wird es Zeit das Feld zu räumen. Es grüßt Matthias |
Meldung von heute zum Thema Abrennen von Bengalos.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/...seipel100.html "Nett" finde ich in diesem Zusammenhang aber auch den Satz "Besonders schlimm sei der Umstand, dass sogar ein eigener Spieler in Gefahr gebracht wurde" Ein Zuschauer oder eingegnerischer Spieler ist - wenn man das weiter denkt - zwar schlimm aber nicht ganz so schlimm |
Die Entscheidung um das Spiel Düsseldorf - Berlin wird noch lange dauern.
Am besten nächste Saison die erste Bundesliga mit 17 Vereinen, Hertha Absteiger und Düsseldorf kein Aufsteiger.Zwar unpopulär aber konsequent!:shock: Darüber hinaus noch Strafen für beide Vereine. Ernst-Dieter |
Jetzt wirds da aber auch ein wenig merkwürdig.
Rehagel vergleicht die Zustände mit den Zuständen bei der Love Parade in Duisburg bei der 21 Menschen starben und mit seinen Erlebnissen während der Bombenangriffe im zweiten Weltkrieg.:roll: |
|
Wozu braucht auch eine Stadt einen Flughafen? Wozu braucht Berlin einen Erstligaclub? Ohne sowas Überflüssiges, braucht man nicht ins Stadion oder nach Schönefeld raus. Können sie doch gleich mal wieder die S-Bahn stilllegen. Wird Tegel eigentlich am 3. Juni geschlossen?
Berlin, die einzige Hauptstadt ohne Erstligaclub, ohne Flughafen, ohne S-Bahn und ohne Geld. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herthas Einspruch erneut abgewiesen!!
|
Zitat:
|
Das wäre dann mehr als peinlich. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war es von Anfang an, eine Posse. ;)
|
Wenn Hertha BSC weiterhin keine Ruhe gibt, dann machen sie sich nur noch lächerlicher! Meine Meinung! (O-Ton E.-D. a. A.)
Wer - außer dem jeweiligen Gegner - hat Hertha BSC denn daran gehindert während der abgelaufenen Saison zwei Spiele mehr zu gewinnen? |
Eben, als hätte der Abstieg an den 2 Minuten gelegen, ich finds nur peinlich was die da abgezogen haben.
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
In meinen Augen ist es ARMSELIG was die Hertha gemacht hat (klagen) und vieleicht noch tun wird (weiter klagen).
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar, es war nur ein Jahr. Aber es dürfte Luhukays Verdienst sein, eine Mannschaft aus absoluten "Nobodys", die nach dem Aufstieg praktisch überhaupt nicht verstärkt wurde, mit sehr ungewöhnlicher Taktik zu ausgesprochen guten Leistungen geführt zu haben. Vor allem stimmte die Moral der Mannschaft, und auch das war nicht zuletzt eine Leistung des Trainers. Wenn man dann im Vergleich die Darbietungen der drei Absteiger gesehen hat, dann ... Und das trotz teiweise dramatisch größeren Etats. Daß es Luhukay in Berlin schwer haben wird, das glaube ich allerdings auch. Meiner Meinung nach ist das Umfeld sowohl im Verein, aber auch in der Presse, und bei den Fans nicht das, was seiner zurückhaltenden Art "entgegenkommt". Man gibt dort wohl gerne Geld aus, das man eigentlich gar nicht hat und träumt von Höherem. Nicht umsonst ist man trotz großem Etat und einer Mannschaft, die eigentlich niemals in den Abstiegsstrudel geraten dürfte, innerhalb von drei Jahren zweimal abgestiegen. Aber das hat nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun. Rainer |
Ein Grüezi an unseren Schweizer Fotofreunde:D Schaut net mal schlecht aus für eure Nati:roll:
|
Ein paar Hühner in der deutschen Abwehr wären eben nicht schlechter gewesen.
|
Zum Glück war es nur ein Freundschaftsspiel. Bei der EM darf es aber keine Geschenke mehr für den Gegner geben so wie gegen die Schweiz. Ich kann mich nicht mehr erinnern, das die deutsche Nationalmannschaft ein Spiel so hoch verloren hat.:roll:
|
Zitat:
Schöne Grüsse aus der Schweiz :top: |
Es war ja nur ein Freundschaftsspiel und beste Freunde lässt man gewinnen.
(Einen anderen Gegner hätten wir bestimmt gewinnen lassen ;) ) |
Naja,da kann ich wenigstens am Dienstag fröhliche Gesichter auf der Arbeit mir anschauen.
Bin zur Zeit ja in Bern:roll::D |
Bisher hat Löw das Abwehrproblem nicht lösen können.Früher waren die Verteidiger das Aushängeschild , Brehme ,Höttges, Vogts .Aktuell sind sie das Sorgenkind.Auch Lahm ist defensiv oft überfordert.Diese Schwächen kann man nicht kaschieren.
In der Innenverteidigung sieht es kaum besser aus, Hummels vermißt Subotic! Ernst-Dieter |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |