SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   :( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99118)

baerlichkeit 18.01.2011 20:44

Macht der auch *mähhh*?

Oder sind das diese fiesen Kerle im Streichelzoo?

Slowlens 18.01.2011 20:49

Ich dachte an die Darstellungen, in denen sich der Teufel als Ziegenbock materialisiert. :twisted::evil:

amateur 18.01.2011 20:53

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1134358)
Macht der auch *mähhh*?

Oder sind das diese fiesen Kerle im Streichelzoo?

Dein neuer persönlicher Soundtrack: http://www.lastfm.de/music/Annett+Lo...r+wider+Willen ;)

Viele Grüße

Stephan

baerlichkeit 18.01.2011 21:10

Jetzt bin ich auch noch der Teufel? Sachen gibt's :roll:

Muss ich mir diese Beleidigungen eigentlich anhören :?:

mintracer 18.01.2011 21:11

jetzt bin ich aber baff...

Was hier so alles passiert...

Ich ziehe mal mein Resumè aus diesem Thread...

Alsoooo... (Meine Meinung ist...)

Wenn man Kinder fotografiert (die eigenen oder die anderer Eltern) so liefert man Futter für die Pädophilen-Gemeinschaft... hmmm

Warum gibts es 1000 seitige Versandkataloge mit Kinderunterwäsche und "reizender" Bademoden? Warum machen es die Großen Diskounter? Vielleicht nie aufgefallen, jedoch sind diese "Bilderchen" viel abstruser als die von LikeIt.

Ok dann wollen wir das mal ausweiten....

Wenn ich Gebäude Fotografiere, dann liefere ich 1A Material für Terroranschläge...
oder auch Einbrecher...

Wieviele von euch haben Ihr Haus bei Google-Streetview sperren lassen??

Man fotografiert aber liebend gern Innenstädte, Dörfer und andere Architektonischen Sachen... Fragt ihr da die Leute? Habt ihr die Strasse räumen lassen? Oder habt ihr an jede Haustür eine Visitenkarte angehangen, "Bei nichtgefallen wird "Weichgezeichnet"!"

Wie schaut's aus, mit unbekannten Personen auf den Bild? Da liefern wir doch 1A Detektiv-Arbeit wenn wir sie unbewusst vielleicht beim "Fremdgehen" erwischen...

Ebenso mit parkenden oder fahrenden Autos... Bei Blitzer-Bilder werden die Beifahrer geschwärzt... Wird das hier auch gemacht?

Was ich mit den paar Sätzen sagen möchte... Unabhängig ob es nun explizit auf dieses Thema von "Likeit" zutrifft oder nicht...

Alles was heutzutage fotografiert wird, kann und wird missbräuchlich verwendet!

Demnach bräuchte man gar nicht mehr rausgehen sondern dürfte nur sein eigen Hab&Gut fotografieren, bzw. nur Selbstportraits anfertigen, denn das kann man auch verantworten! Alles andere ist Grob-Fahrlässig!

robert0176 18.01.2011 21:17

@Einar: dem kann ich nichts hinzufügen, würde ich so Unterschreiben!

Slowlens 18.01.2011 21:19

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1134377)
Jetzt bin ich auch noch der Teufel? Sachen gibt's :roll:

Muss ich mir diese Beleidigungen eigentlich anhören :?:

typische zickige Reaktion von Dir. Hab ich also doch von Anfang an Recht gehabt.
Jetzt geh ich aber wieder ins Technikforum zu den anspruchsvolleren normalen Menschen. Tschüssie.

dagenhamdave 18.01.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1134313)
Es ist wirklich Zeit für ein Schloss!

Genau, da es ja nix mehr zu klären gibt (wenn dann lieber privat)...:?::!:
und wieder mehr Platz auf dem Server verfügbar ist sollte man einfach abschließen:P.
Dann können sich alle etwas entspannen und vermehrt miteinander tratschen.

@Forum-VIPs und/oder Sendungsbewusste:

Wer Ansehen gibt, gewinnt damit zugleich selbst an Ansehen.
Wer einem Anderen das Gesicht nimmt, hat damit seines auch verloren.

Ich hoffe trotzdem bald wieder Bilder von likeit zu sehen - warum auch nicht!

mfg

abc 18.01.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1134319)
Der Witz ist, dass viele hier anderen Usern "zu großes Sendungsbewusstsein" unterstellen, weil diese auf Vorwürfe Argumente gebracht haben, aber seitenweise gerade nichts anderes tun als ihre Meinung und eine gewisse Sendung kund zu tun.
Tjoa.

Schlimm finde ich, das "Die Sendungsbewussten" hier auf dem Rücken eines ganz bestimmten Kindes agiert haben. Oder glaubst du mit diesem öffentlichen Hype wird
das Risiko verringert? Woanders und nicht personenbezogen wär´s ja in Ordnung.

Die andere Sache betrifft die fotografische Kreativität. Und die wird durch so etwas ja ganz schön niedergetrampelt.

Gruß
Thomas

Fotomike 18.01.2011 22:24

Servus,
mal ne frage:
Wäre dieser Tread genau so verlaufen, wenn Likeit statt diesen einen Bild eine Bilderserie von den Shooting in einen Beitrag eingestellt hätte:roll:. Ich denke nicht. Hab das Bild gesehen und mir Gedanken darüber gemacht. Als ich die restlichen Bilder von dem Shooting gesehen habe, sah ich dieses eine Bild von einer ganz anderen Seite.

Mike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.