SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufruf zum Usertreffen in der "Sächsischen Schweiz" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9432)

huri2khan 21.09.2004 22:33

Hallo!

Danke, ich habe beides erhalten - aber noch keine Zeit gehabt rein zu schaun.
Bei mir gehts jetzt in die heisse Phase... :shock: (die ich ja dann in 7 Tagen überstanden habe....VORERST) ;)

@Daniel
Ich kann Dir gerne mal die Mail mit der Skizze weiterleiten...vielleicht können wir die Ursache eingrenzen.
Welches Mail Programm nutzt Du?
Kannst Du ein Account auch per Webmail abrufen? Wenn ja, ist die Datei dort auch schon mit dabei?

Gruß

Koenigsteiner 22.09.2004 09:16

Zitat:

Zitat von huri2khan
Hallo!

...Bei mir gehts jetzt in die heisse Phase... :shock: (die ich ja dann in 7 Tagen überstanden habe....VORERST) ;)

Gruß

Na dann: VIEL GLÜCK! ...Du hast meinen Beistand ;)

reflekta 22.09.2004 13:56

Hi,

bei mir ist auch alles angekommen, wir werden Freitag Abend schon da sein.

Franky

Schtorsch 22.09.2004 14:34

Jetzt hab ich das Bild auch! Aber nur in der Mail von Tobias. In Thomas seiner Mail ist wieder nur die winmail.dat... Keine Ahnung, was das soll. Ergebnis ist identisch - egal ob über AOL oder meinen POP3-Account. Abruf hab ich versucht mit AOL-Software, AOL-Webmail, AOL-Connect, Outlook-Express, Thunderbird und Opera M2. Alles ohne Erfolg. Bei Tobias seiner Mail kam sofort das richtige Bild - alles problemlos! Sehr komisch...

huri2khan 22.09.2004 20:13

Danke, den werd ich brauchen können.
Gerade stellt mein Betreuer beim Korrekturlesen fest, dass die Ergebnisse nicht sein können. :cry:
Mal schnell grob überprüft...er hat recht...jetzt gehts wieder auf Fehlersuche.
Und das ausgerechnet in dem Teil, den ich eigentlich bereits abgehakt habe :roll: :evil:
Naja...die nächsten Tage haben ja auch noch 24h... :?

Freut mich das es bei Dir angekommen ist.
Ich habe es mit OE verschickt - sprich einfach weitergeleitet.

Wer weiß wer weiß...

Gruß

Präsie 23.09.2004 19:28

Hallo "Gemeinde",
in sachen Mail hab auch eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Bei GMX wurde der Anhang (online) als winmail.dat angezeigt. Nach dem herunterladen mit Outlook 2000 war jedoch winmail.dat weg und dafür das Bild (jpg) da :shock: :roll: , komisch.

Trotzdem, danke Königsteiner, wir seh´n uns.

Gruß Tom

Koenigsteiner 23.09.2004 21:12

"Trotzdem, danke Königsteiner, wir seh´n uns."

Na, dann hoffentlich im Gebirge...und nicht im Museum in DD... das Wetter ist z.Zt. ja grauenvoll... :cry:

huri2khan 23.09.2004 23:12

Laß es lieber jetzt zum heutigen Herbstanfang regnen und dafür dann schön sein ;)

DonFredo 26.09.2004 15:33

Schönen Sonntag zusammen,

die ersten Hinweise im Wetterbericht meinen es gut mit uns, denn so wie es jetzt aussieht, soll's wohl keinen Regen geben... ;)

Egbert 26.09.2004 17:21

Zitat:

Zitat von DonFredo
Schönen Sonntag zusammen,

die ersten Hinweise im Wetterbericht meinen es gut mit uns, denn so wie es jetzt aussieht, soll's wohl keinen Regen geben... ;)

hab da eben mal auch nachgesehen. Da können wir nur hoffen das sie recht haben. :lol:
Noch einen schönen Sonntag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.