![]() |
Zitat:
Da hat sich ein Azubi vertippt und vergessen ne 1 davor zu schreiben :lol: Glückwunsch! :D LG, Erwin |
Zitat:
|
Die hatten nur eins auf Lager aber ein Anruf kostet ja nichts ;-)
Wir haben auch mehrfach nachgefragt aber der Preis wurde bei Besier im System am 22.12.10 auf 899,90 herabgesetzt. PS: Das Objektiv ist für meinen Freund Macoya da ich leider schon eins habe :-( http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/6/2470.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mal eine Mail hingesendet und nachgefragt ob sie das zu dem Preis noch ordern können..... |
Das werden die auch nicht tun, den die haben seit heute 13:00 Uhr Inventur!
Deswegen ist @hwei ja heute morgen für mich dorthin gefahren, um es ab zu holen! Danke nochmal dafür @hwei Gruß Micha |
ich hab vorgestern ein "schnäppchen" gemacht (hoffe ich zumindest). ich war bei 2 händlern, der eine hatte das sigma 70-200 2.8 der andere das tamron 70-200 2.8, als ich zum tamronhändler sagte das ich wohl doch eher das sigma, wegen dem hsm, bei der konkurenz kaufe bekam ich das angebot das tamron als "ausstellungstück" mitzunehmen.
549,- für's tamron fand ich schon ein gutes argument um auf den hsm zu verzichten. |
Zitat:
Bei DEM Preis für das 24-70 musste ich bei Besier auch gleich mal nachfragen, hier die Antwort: Zitat:
Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |