![]() |
Zitat:
|
Zitat:
200 / 2,8 = 71,43€ ;) Na dann kann ich mir am Ende des Tages ein 300/2,8 leisten :lol: Ich leih mir dann nen Samyang Fisheye, das wird nicht so teuer :lol: So, ich werde jetzt ne PN rumschicken. Wer heute keine mehr bekommt, sollte mich nochmal anschreiben! Edit: Alle PNs sind raus! :top: LG, Melanie |
Zitat:
Da offenbar genug 700er vorhanden sind nehme ich nur meine A850 mit VG mit. Dazu noch: Sigma 12-24 Sigma 50/1,4 Sony 24-70/2,8 Sony 70-200/2,8 Minolta HS 5600D Hama Omega III Carbon Stativ vllt noch das Peleng Fisheye (nicht unbedingt für mich, aber wenn einer mal gucken will?) Ansonsten könnt Ihr nen Blick auf mein Profil hier werfen und sagen, wenn ich davon noch was mitnehmen soll :-) LG Christoph |
Zitat:
:umarm::umarm::shock::shock: |
Zitat:
Wenn es keine Umstände macht kannst du das ja noch mitnehmen :) |
Hallo zusammen,
ich habe den Thread lange mitverfolgt und hätte mir zumindest gerne offengehalten zu kommen. Aufgrund eines festen Termins geht das leider nicht. Ich wünsche aber allen die kommen (und ich hoffe es sind viele!) frohes Gelingen! :top: Ich wäre mit 30 Lenzen ja eh knapp aus dem Raster gefallen :?. Aber ich hätte ein 600/4 mitgebracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Gruß Justus |
Zitat:
|
Hm... ob's beim 60. meiner Mutter soo spannende Motive gibt... :zuck:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt nicht sehr lichtstark und nur für APS-C aber auf diversen Reisen war ich damit an der A700 immer sehr zufrieden. Meine Freundin hat es lange an der A300 gehabt bevor sie sich das 17-50/2,8 gekauft hat. LG Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |