![]() |
Zitat:
|
In und um Köln per Öffis und Rad. Auch die Beine machen ihre Schritte.
In Wien Öffis, Rad und eigenen Schrittes. Dazwischen darf es die DB/ ÖBB sein, da liege ich aber meistens im Schlafwagen(Sparpreis zu 69€). Mein Name ist Fahrschein in Kölle und auch per Gästekarte in Wien:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na wenn ich dich nicht irgendwo her kenne, dann weis ich es nicht :lol::top: So klein ist die Welt. Grüße vom T4 Freund! |
Womit bin ich so unterwegs?
Jo das ist mein Roller, ne MBK Ovetto mit 32 PS & 180 KMh Spitze :top:
Damit habe ich uffe Autobahn n Porschefahrer links liegen lassen & ziemlich blöd aus der Wäsche gucken lassen, des sag ich euch ... sein Gesichtsausdruck war n Bild für Götter. Sonst bin ich eher mitm Bike unterwegs, Auto kam ich noch net dazu abzulichten. Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Lach Runner, nein die sind natürlich net zugelassen, aber die sind ja auch gedrosselt, der Motor selbst könnte soviel leisten wenn ich des möchte, aber dafür müsste ich unterm Rollersitz ein Gashebel öffnen, der ist sonst zu & gesichert, so normal macht se ca. 50 Km/h & Leistung 2,1(2,9) kW(PS), des reicht für den normalen Straßengebrauch.
Öffnen tu ich den Hebel wenn ich auf einer Rennstrecke hier in Krefeld n kleines rennen fahre xD, aber auch da fahre ich extrem vorsichtig, ich mag mich net hinlegen ^^ |
Das waren genau die (Werks-)Daten des Rollers, auf die ich hinaus wollte. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |