SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83844)

Nikolaus 18.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1104877)
Da widerspreche ich nicht - der Museumsadvent legt die Latte schon sehr hoch: Aber gibt es denn keine Alternative? Ich wäre auch offen für was neues.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

eine Alternative wäre bestimmt schön. Aber Deine eigenen Vorschläge scheinen alle auch einen kleinen Pferdefuß zu haben.
In Anbetracht der Kürze der Zeit schlage ich vor, dass wir es in diesem Jahr noch einmal beim Adventsmarkt im Freilichtmuseum belassen und das wir uns für nächstes Jahr vornehmen woanders hin zu fahren. Und dann sollten wir auch rechtzeitig mit der Suche nach der Alternative beginnen.

Fände es schade, wenn wir uns "nur" im Siekerfelde treffen würden. Gerade in der dunklen und kalten Jahreszeit sind die Ausflüge immer rar.

Liebe Grüße, Jörg

Ellersiek 19.11.2010 17:14

Im unserer Zeitungsbeilage waren ein paar Tipps:

Neben Minden, Bielefeld und Münster gab es noch einen Hinweis auf

Schloss Fürstenberg (am 27.11, 28.11, 4.12 und 5.12) in Fürstenberg. Leider jetzt nicht gerade direkt nebenan: http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...erg-weser.html

Gruß
Ralf

Nikolaus 19.11.2010 18:10

Hallo Ralf,

der link auf Schloß Fürstenberg ist sehr interessant. Liegt in der Nähe von Höxter. Also auch noch erreichbar. Für mich sogar noch besser erreichbar, da ich an dem Tag von Göttingen anreisen würde :top:
Leider ist der Weihnachtsmarkt aber anscheinend nur tagsüber bis abends 18:00 Uhr geöffnet - oder habe ich das falsch gelesen? Dann würde der Freitag als Ausflug dahin nicht in frage kommen, da wir alle ja erst noch arbeiten müssen. Am Samstag können Frank und Marika aber nicht. Mensch, was machen wir denn jetzt?

Liebe Grüße,

Jörg

Petterson 19.11.2010 23:58

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1104535)
Wir gehen ja nicht nur zum Fotografieren dort hin. Natürlich sollen auch die Glühweinstände nicht zu kurz kommen.... :roll:

Eben! Ich wäre auf jeden Fall dabei und freue mich einfach auf das nette Beisammensein und den lecker Glühwein!:D Fotografisch würde ich mich diesmal halt etwas mehr auf Details konzentrieren.;)

NameTeilnahme
Marika:top:
Frank:top:
RalfSiekerfeld:top:, Detmold :flop:
Stefan:top:
....:top::flop:

Nikolaus 20.11.2010 10:24

Ich werde auch dabei sein. Im Gegensatz zu Euch Anderen bin ich die letzten Jahre auch nicht dort gewesen. Deshalb wird es für mich noch sehr interessant werden. Und da Kerstin auch mitkommen wird, habe ich sogar jemanden der mein Stativ trägt ;)

NameTeilnahme
Jörg u. Kerstin:top:

So, nun gehe ich mal auf den Boden und wühle in der Weihnachtskiste. Muss ja mal schauen, womit ich die Wohnung in der nächsten Woche auf Weihnachten "trimmen" kann.

Liebe Grüße, Jörg

projekt 20.11.2010 11:00

Vorteil vom Detmolder Freihlichtmuseum:

Am Samstag und sonntag muss ich da jeweils arbeien! Da haben wir auf dem Adventsmarkt einige Stände zu bedienen!

lg
Stefan aus Detmold :D

Nikolaus 20.11.2010 17:39

Zitat:

Zitat von projekt (Beitrag 1105848)
Vorteil vom Detmolder Freihlichtmuseum:

Am Samstag und sonntag muss ich da jeweils arbeien! Da haben wir auf dem Adventsmarkt einige Stände zu bedienen!

lg
Stefan aus Detmold :D

Dann bekommen wir am Freitag doch bestimmt Rabatt, oder ;)

Liebe Grüße, Jörg

Ta152 24.11.2010 10:46

NameTeilnahme
Ta15255% Chance

guenter_helm 24.11.2010 11:09

Hallo,

kann leider nicht kommen.

NameTeilnahme
Ta15255% Chance
Günter:flop:
[/QUOTE]

Gruß Günter

Meyer zu Drewer 25.11.2010 01:09

Treffen 3.12.10

Treffe mich mit Ralf im Siekerfelde. Wer kommt denn noch? Die Besucher des Freilicht-
museums können doch später zum Siekerfelde kommen, Das Gedränge war letztes Jahr
gross, ein warmes Plätzchen mit einem Getränk war nicht zu bekommen. MFGMZD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.