![]() |
Wilhelma warm-up am Sonntag, 17 Uhr
Doppelter Beitrag, Sorry
|
Wilhelma warm-up am Sonntag, 17 Uhr
Hallo!
Wer schon Sonntag in Stuttgart ist, wird sich sicher über Gesellschaft freuen. Deswegen werden sich ein paar Unerschrockene am Sonntag in Stuttgart treffen. Da einige extra nach Stuttgart reisen ist es schwer einen geschicken Termin für alle zu finden. Wir (Schwaben-Stammtisch) haben uns auf 17 Uhr in Stuttgart geeinigt. Als mögliche Treffpunkte kommen zwei zentrale Orte in Frage: - Hauptbahnhof Ausgang Arnulf-Klett-Platz/Königsstraße (DB, S-Bahn und Parkhaus) - Brunnen auf dem Schlossplatz (Oberer Schlossgarten) Stuttgart-Mitte Über Meldungen über den Treffpunkt würde ich mich sehr freuen. Gruß June |
Zitat:
Nur Claudia kommt wohl später und wie sie dann drauf ist nach der langen fahrt ist ne andere Frage.;) Ich denke da kann ich ja auch später losfahren. |
Also Montag geht bei mir auch klar, werde kurz vor 9 da sein:top:
Bis dann, Gruß Phil |
Soderle,
als erstes einmal ein HEEEE an Daniel, ich bin immer gut drauf, ein Strahlemäderl, aber das wirst Du dann morgen selbst sehen, also ich hab nix gegen einen 1,6km Spaziergang wenn wir in Schrittgeschwindigkeit zweier Stöpserln gehen, oder kann man da mit laufrad fahren, das haben wir immer mit dabei, hehe und wir werden um sehcs Uhr früh losfahren, und je nachdem wie lange die Mäderln im Auto schlafen müssen wir oft, früh und lang stehen bleiben, also ich hab echt keine Idee wann wir ankommen, aber so unrealistisch sag ich mal ist 17 Uhr nicht also wir freuen uns und wenn das nicht klappt, stehen wir 100000% am Montag vor dem Zoo um neun, aber vorhaben also quasi 90% tun wir uns den Sonntag abend auch ;o) |
Sonntags-Treffen
Hallo Zusammen,
wenn ich auch morgen Abend nicht dabei sein kann, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben. Wäre es nicht humaner, wenn Ihr Euch mit Claudia und Daniel am Wilhelmsbau, oder am Schloßplatz trefft. Von dem Hotel (Silberburgstraße) bis zum Schloßgarten ist es doch ein ganz ordentliches Stück zu laufen, besonders für Kinder. Nur so ein Vorschlag von einem Lauffaulen! Gruß Klaus |
Hallo,
leider habe ich von keinem eine Telefonnummer. Wir müssen uns wahrscheinlich abmelden. Stefan ist schon den ganzen Tag malade und bei mir hats gerade eben angefangen. Falls das besser werden sollte, komme ich, aber momentan... siehts nicht danach aus. Wünsch euch was June |
Zitat:
Schade wirklich schade... Aber da kann man wohl nix machen ;) |
Mann, mann, mann, einfach zu wenig Zeit... Tage sollten 36 Stunden haben...
Ich muß jetzt los zum Geburtstags-Kaffee meines Schwagers, werde also nicht um 17 Uhr am Start sein können (und evtl. sogar gar nicht). Ich habe aber die Nummer von Torsten / Viewpix und melde mich bei ihm, sobald ich mich vom Kaffeetisch davonschleiche, ob es sich überhaupt noch nach Stuttgart zu kommen lohnt (immerhin 1 Stunde Fahrt) und wo ich euch dann treffen würde. LG, Rainer |
Da alle keine Zeit hatten, habe ich mir gedacht das es extrem blöde wäre unsere Gäste allein in Stuttgart sitzen zu lassen...
Hab mir meinen Sohnemann geschnappt und wir sind zu Daniel und Claudia gefahrn... es war wirklich ganz toll :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |