SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener Usertreffen 12.-17.5.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6420)

Tina 23.08.2004 21:38

Zitat:

Zitat von blondl
Genau, aber eigentlich umgekehrt, Mozartbeccher und Sissitorte, dei gibts wenigstens wirklich ;)

das gab es beides wirklich ! In dem Café an der Hofburg gab es die Mozarttorte und in der Eisdiele den Sissibecher :)
Und die Idee von Maxx find ich klasse !

Viele Grüße
Tina

blondl 24.08.2004 06:37

Zitat:

Zitat von Tina
das gab es beides wirklich ! In dem Café an der Hofburg gab es die Mozarttorte und in der Eisdiele den Sissibecher :)

Man lernt nie aus...

Zitat:

Zitat von Tina
Und die Idee von Maxx find ich klasse !

Ich auch!

Fritzchen 24.08.2004 07:20

Maxx, in voller Ausrüstung durch das Schloß,das hat was :top: :top: :top:

blondl 24.08.2004 07:22

Also ich denk da nicht an maxx, sondern an ....
... unseren König,der muß hinter Schloß , äähhhh ins Schloß ;)

Fritzchen 24.08.2004 07:37

Ja :top:

psychogerdschi 24.08.2004 07:45

Zitat:

Zitat von TheMaxx
Nein das Schloss ist im Sommer schön kühl - und im Winter ditto *fg*

September is eine gute Idee.

Maxx

Hallo Miteinader !

Nachdem Elisabeth und ich schon so eine kleine Führung genossen hatten - muß ich sagen:

Diese Location ist der absolute HAMMER

September ist nur ein bißchen blöd für uns da wir im Urlaub sind, aber Anfang Oktober würde uns zusagen.

@Blondl:

Im Garten gibt es sehr viel leckere Sachen: Wilder Wein,Spinnen,....
Aber davor gibt es ein superuriggemütliches Lokal mit fairen Preisen und R I E S E N Portionen.

Fritzchen 27.08.2004 17:39

Ist hier schon wieder nichts Neues,liegt das an der Olympiade ?

blondl 27.08.2004 17:58

Die Olympiade beginnt erst ein ein paar Tagen, nach den olympischen Spielen... ;)

Zur Zeit hab ich nix zu sagen, weil ich ja keine neuen Wünsche von euch höre. Ich weiß nicht mal wie lange ihr da bleiben könnte und wann ihr kommt. Erst mit solchen Basisinformationen kann man zum ernsthaften planen anfangen, von wg. Wintersperren und so so.

Also los, antworten auf meine Fragen, los,los! :D

blondl 27.08.2004 18:02

Jetzt weiß ich warum Fritzchen so drängt!

Er muß wieder in die Kraftkammer zum üben, sodaß er die Gloritte diesmal in einem Zug schafft und nicht wieder bei der Hälfte schlapp macht und über Eichhörnchen herfällt... :lol:

Also ab din die Kraftkammer und fleißig trainieren, Gabi freut sich sicherlich darüber. Als kleine Drohung hol' ich wieder die Striemenolga und Nietennora zu Hilfe und als Belohnung gibts das neueste Kleidungsstück aus dem Shop, von Frank designt...

Jerichos 09.09.2004 09:52

Ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen, aber gibt´s denn einen ungefähren zeitlichen Anhaltspunkt, wann das Treffen wieder stattfindet?

EDIT:
Sorry, 15. und 16. Mai, richtig?
Das finde ich aber nur auf der vorläufigen Anmeldeliste. Sollte man evtl. deutlichen machen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.