![]() |
hallo,
das neue bild sieht aber irgendwie deutlich besser aus. hast du das nachbearbeitet oder kam das so aus der cam - ist doch aus der A1 oder? |
Zitat:
|
@ pansono, Hartmut
War ich überhaupt gemeint? Ich finde die beiden Bilder von mir sehen weitgehend gleich aus (und sind beide nicht bearbeitet und beide mit "Standard"-Qualität gemacht). Justus |
@justus
Ist schon klar, ich glaube pansono meint das Bild wäre von eienr A1 Gruß Hartmut |
Sorry,
hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte dieses Bild : http://v5.re-connect.ch/photo.php?id=32 Das stammt von von Fos und wurde gestern ähhh vorgestern eingestellt. |
Er hat doch beschrieben, daß er das Bild mit Graufilter und extra langer Belichtungszeit geschossen hatte.
|
Und ich habe auch beschrieben, dass ich genau die ersten drei Bilder einigermassen brauchen konnte.
Ich habe auch noch die Links eingestellt, wo dann das Kraftwerk zimlich verbröselt aussieht. @panonso Das neue Bild ist eben eines dieser ersten drei Bilder :) Aus der ersten Cam. |
Hallo zusammen !
Ich drück Euch mal die Daumen das es sich wirklich nur um ein Softwareproblem handelt. Inwieweit dieser "Bug" tatsächlich relevant in der Bildqualität ist kann ich mangels A1 nicht selber bestimmen. Nur muß ich sagen das Ihr es ein wenig selber Schuld seid, so hart das auch klingen mag. Es gibt heutzutage so gut wie kein hochtechnisiertes Gerät das neu auf den Markt geworfen wird und zudem noch umfangreiche Eingriffe in der Bedienung gewährt, das keinen Bug in den ersten Seriengeräten hat. Ich erinnere da nur an AF-Probleme einer D10 oder Canon A70. Oder schaut euch eure Software am PC an, dort sind die Bugs mit tödlicher Sicherheit IMMER vorhanden. Sobald diese geräte tiefgreifende Eingriffe ermöglichen gibt es im Grunde für mich nur einen Tenor......... rund ein halbes Jahr warten und dann erst kaufen. |
Noch 2 Beispiele
xxx
|
"viele viele bunte Smarties" :evil:
wenn man bedenkt das es schon bei 10s losgehen soll. Die brauche ich öfters. Ein Glück das ich einen strengen Finanzminister habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |