![]() |
Cashback Aktion
Ergänzung zu meiner Note.
Sie ist eingetroffen um 11.00h!!!! Einzig die Firmware Version ist 1 Ansonsten alles OK:top::D herbyp |
Das "Firmwareproblem" kann mna ja schnell lösen, ist bei mir auch gerade durchgelaufen ;)
|
na dann saug ich mir die neue FW auch gleich mal. post müsste gleich kommen:twisted:
leider muss dann erst der akku laden:roll: |
Ich hab sie gestern Abend direkt abgeholt, so konnten die beiden Akkus über Nacht laden :cool:
|
Cashback für CH.... leider nein....
Hallo zusammen
Ich habe bei Sony CH nachgefragt obs das auch für die CH gibt. Muss leider mitteilen, dass dies nicht der Fall ist. Der Mitarbeiter sagte aber, dass im Frühling auf Zubehör etwas kommt. (keine Ahnung ob auch auf objektive.) Grüsse Harry |
Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen mit der Info, dass sich die Auslieferung verzögern wird, weil der Lagerbestand innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Neue Kameras sollen innerhalb der nächsten Woche bei ihnen eintreffen...
Naja, ich hatte es eh befürchtet und kann es verschmerzen. @herbyp: Bist Du sicher, dass Du deutsche Ware bestellt hast? |
Eben ist meine Versandbestätigung von Fotemia mit der Paketnummer eingetroffen.:top:
|
Hatte erst am Sonntag bei Fotemia bestellt, als bei Geizhals schon 1245Euro drinstanden, auf fotemia.de aber noch die 1189Euro. Habe erst gestern Abend ueberwiesen und heute schon die Versandbestaetigung erhalten. Ging ja besser
als gedacht. |
Zitat:
Ich soll ihnen nun noch mitteilen, ob ich mit der Auslieferung einverstanden bin. :crazy: |
Sendebestätigung
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |