![]() |
Ich habe jetzt diverse Telefonnummern gesammelt, die Liste kommt Donnerstag/Freitag per eMail als .txt-Datei.
Bei mir sieht es so aus, das ich direkt zum Schloß fahre, geht lt. Navi bedeutend schneller. Wir sind ja viel drinnen, da ist das Wetter nicht sooo dramatisch. Eben im Morgenmagazin sah es sogar etwas freundlich aus ;) Gruß Frank |
Zitat:
Die Bielefelder kommen auch direkt zur Burg. Wir sitzten bereits in einem Sammeltaxi :D |
Hallo Zusammen,
unsere Führung wird dann nicht stattfinden. Ich erreiche weder übers Telefon noch über eMail-Kontakt das Klingenmuseum. Aber wir kriegen die Zeit schon rum :D Gruß Frank |
Hallo Frank,
ist doch nicht so tragisch. Wenn die nicht wollen, dann eben nicht. Du hast es jetzt oft geung probiert. Also besuchen wir das Musem ohne eine entsprechnde Führung. |
Hallo Leute,
leider muß ich aus einem traurigen Anlass meine Zusage zurück ziehen. Heute Morgen ist der Mann meiner Mutter verstorben und ich werde deshalb am WE sofort zu meiner Mutter fahren. Vielleicht treffe ich ja den Einen oder Anderen auf der PK. Wünsche Euch Allen trotzdem ein schönes Trefffen und Gut Licht. LG Alex |
Hallo Alex,
das ist wirklich ein trauriger Anlass für eine Absage. Mein Beileid. Dieses bedingt leider eine Änderung der Teilnehmerliste: Teilnehmer: 1. Frank 2. Udo 3. Frank 4. Marika 5. Jörg 6. Jan - Sammeltaxi 7. Claudio - kein Abendessen 8. Irmi 9. Uli 10. Michael - Sammeltaxi 11. Markus 12. Maic (?) 13. Annika (Tochter von Jan, 8 Jahre) - Sammeltaxi 14. Karlheinz - Sammeltaxi 15. Martin 16. gudrun = giersch (leider noch unter vorbehalt, möchte aber schon gerne dabei sein ) 17. ..... (hier ist noch viel Platz) |
Bei uns sieht es im Moment so aus, daß alles klappen kann und wir um 10 Uhr dann direkt an der Burg sind. Fals es nicht klappen sollte, rufen wir an.
|
Der erste Eintrag wurde von mir noch ein wenig angepasst. Außer der nicht stattfindenden Führung im Klingenmuseum hat sich gravierend nichts geändert.
Das Rahmenprogramm steht also. Leider weiß das Wetter noch nicht so genau was es will. Im Trend sieht es allerdings nach einem trockenen Tag aus. |
@Alex: Auch von mir eine tiefempfunde Anteilnahme!
Die Telefonliste ist raus. Bitte noch mal kurz kontrollieren, ob ich richtig "kopiert & eingefügt" habe. Gruß Frank |
@Alex
Mein herzliches Beileid. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |