SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   SONY ALPHA DSLR-A700 Previewed (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=42361)

Somnium 06.09.2007 21:53

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 533739)
Ich denke mehr, dass die Bildchen die low light Fähigkeiten in Verbindung mit dem AS demonstrieren sollen!

Für eine bestimmte Zielgruppe mag das interessant sein!? ;)

Darauf wollt ich eigentlich hinaus. Ab nem gewissen Punkt ist eben rauschfreiheit nicht mehr alles.

WB-Joe 06.09.2007 21:54

Zitat:

Hi!
Tja, durch einen Trauerfall in der Familie und der heutigen Beerdigung war ich in letzter Zeit schon etwas aus der Bahn geworfen
Herrzliches Beileid auch von mir.;)

Ablenkung solltest du hier in den zwei Freds zur neuen A700 reichlich finden, also Kopf hoch!:top:

WB-Joe 06.09.2007 21:57

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 533743)
Das will ich doch schwerst hoffen - OT: bin am 1. Oktoberwochenende wieder auf Modenschau in Tallinn :D Somit garantiert D7D (ich bin verrückt, ich kenne mich, aber der Termin liegt zu früh für meine Verrücktheiten...) garniert mit CZ135!

Schmiddigrüße

Danke, daß du an uns denkst.
Aber das mit dem CZ135/1,8 hättest du jetzt nicht extra erwähnen müßen!:roll:

DeepBlueD. 06.09.2007 22:05

@ Maic und Dynax:
Danke! Der Tod gehört nunmal im Leben dazu, das ist nie schön aber unvermeidbar. Aber die Welt dreht sich weiter!
Genug OT, freuen wir uns hier über eine positive Zukunft unseres Systems:top:

RainerV 06.09.2007 22:13

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 533740)
Soooo groß wars doch nicht. In meinem Glas waren immer nur 0,5l.
Nur ein paar vorher hätten wir aufhören sollen.....:lol:

Na, was willste bei dem Regen auch sonst machen?

Ich meinte auch eher das etwas übersichtlichere Weißbier, das Du ganz am Anfang des Treffens genießen durftest.:cool:

Rainer

WB-Joe 06.09.2007 22:32

Zitat:

Ich meinte auch eher das etwas übersichtlichere Weißbier, das Du ganz am Anfang des Treffens genießen durftest.
Das muß ich mir jetzt anhören bis ich endgültig auf "Geh-spielen" umsteige, oder?:twisted:

W-Joe:mrgreen:

PS: Aber unser Italien-Forum-Spion ist wirklich verschollen scheints.
Ja, ja, die Mädels und der Prosecco können einen schon fertig machen....:lol:

RainerV 06.09.2007 22:39

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 533756)
Das muß ich mir jetzt anhören bis ich endgültig auf "Geh-spielen" umsteige, oder?:twisted:

W-Joe:mrgreen:

Klar, wenn ein gestandenes bayrisches Mannsbild vor so einem Gläschen sitzt, dann ists geschehen.:D

Aber die Kameramarke wechseln mußt Du deshalb nicht. Wir nehmen auch Canon-Jünger hoch.:cool:

Rainer

MiLLHouSe 06.09.2007 22:40

Also ich find ja das Quick-Navi absolut genial! Mal sehen, ob ich mir die 700er hole, klingt aber von den Daten sehr reizvoll.

Dietmar 06.09.2007 23:13

Hallo,
hier noch ein paar weitere Seiten mit A700-Neuigkeiten:
Dyxum sagt einiges zum neuen Autofocus (der zumindest in der Geschwindigleit wohl dem der alten D7 entsprechen soll), die dc-resource Seite verspricht, dass eine drahtlose Fernbedienung inkl. viel Software mitgeliefert werden soll.
Es hört sich also immer besser an. Gespannt bin ich ja auf die neue Kit-Linse. Ob ich mir dann die CZ 16-80 sparen kann?

Dietmar

binbald 06.09.2007 23:36

... und endlich ein Histogramm nach Kanälen getrennt. Halleluja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.