![]() |
Ich frage jetzt mal rein informativ nach: Beginn der Führung ist jetzt definitiv um 12h, Sammeln vor Ort eine halbe Stunde früher???
Danke. See ya, Maic. |
So ist die Führung bestellt. Allerdings warte ich auf die Bestätigung welche ich Anfang der Woche per Mail erbeten habe.
Ich werde wohl Montag mal beim Zollverein anrufen. @Manni: Dann kriegst Du eben keinen ":D" :P |
Zitat:
und mach einer möchte gerne noch einen Kaffee trinken. Ich zum Beispiel :D |
Zitat:
@Frank: Fahrgemeinschaft Jülich-Essen-Jülich? |
Tach Leute,
damit mein Kollege nicht immer mit "kumpel von Klaus angesprochen wird, hab ich mal seinen Namen eingefügt ;) # Udo :D # Echidna :D # Manni # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus # Nikolaus :D # Claudio :D # Olaf (?) # Martina (?) # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus (Ansgar) :D |
Hier der aktuelle Stand:
# Udo :D # Echidna :D # Manni # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus # Nikolaus :D # Claudio :D # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus (Ansgar) :D Leider ohne uns. |
Zitat:
Hilft es wenn ich ein paar Feuerwehrautos organisiere? ;):cool::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurzer Zwischenbericht:
Der Zollverein hat mir heute telefonisch unsere Anmeldung bestätigt. :D @Udo: Gerne :top: @Olaf: Schade :( Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |