![]() |
Ich auch
Hallo Kinderleins !
Danke blondl für den Wink mit dem Zaunpfahl (eMail) - ich bin echt viel zu selten im Forum. Aber diese unheilige Geschäftigkeit hier ... ztztzt *g* Es wäre mir Vernügen ebenfalls dabei zu sein - Zeit habe ich so grob geschätzt Fr/Nachmittag (Fr/Vormittag wäre auch denkbar), Sa, So. Ist noch Platz in der Schlumbergerflasche ? Gruß Stefan[/b] |
Hallo Stefan,
schön das du auch wieder dabei bist, hab dich schon eingetragen in den Kalender. Jetzt muß ich mir nur noch Gedanken machen wie ich einen halben Tag eintragen soll... In die Schlumbergerflasche passen wir sicher alle hinein, soll heißen bis zu einer Obergrenze von 23 Personen gehts sichs aus. @vossi: Warum eigentlich 23? Und was ist wenns mehr werden? Und gibts schon eine Bestätigung von Schlumberger? Wenn sie uns mehr Zeit lassen bei der Führung, kriegen sie auch das eine oder andere Bild dafür... |
Hallo Wien,
ich habe heute abend mit Christian (Fürst) Kontakt aufgenommen, weil er uns ja irgendwie noch auf der Teilnehmerliste abging. Anscheinend hat man sich noch nicht so ganz daran gewöhnt, daß er jetztin Wien zu Hause ist und nicht mehr im allzu fernen Israel. Jedenfalls will Christian versuchen, teilzunehmen. Wie und wann, konnte er jetzt noch nicht konkret sagen, da er dienstlich noch ein paar Termine abzuchecken hat. Dat Ei |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
ich freu mich darauf, Euch endlich mal LIVE zu sehen.
@ Fritzchen: wie hast Du die Karlskirche so schön hingekriegt. ich finde das Ding in Wirklichkeit grässlich. total verkitscht. Wie ien abklatsch vom Tadsch Mahal in Indien Christian |
Hi Christian,
schön, Dich endlich wieder hier zu lesen. Es wäre wirklich klasse, wenn Du dabei sein könntest ! :) Viele Grüße Tina |
ich geh davon aus, dass es klappt. aber wir sprechen uns ja nun wieder häufiger
bis dann |
Zitat:
@Christian Fürst Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen, spätestens am Ostertreffen, oder vielleicht schon früher beim "kleinen" Treffen Ende Februar... Ich nehm dich schon mal in die "Osterliste" auf. |
Also Freunde, ich hab jezt mein profil geändert. Nicht mehr der Nahe Osten, sondern der Balkan ist es jetzt (HiHI, die Wiener bringen mich um). Und die täglichen Toten besorgen mir jetzt die deutschen Touries, die besoffen gegen Bäume fahren oder die berge runterfallen. Bis bald also
|
ChristianFuerst,das nennt man Feinoptimierung,allerdings so schlimm sieht die Hütte doch garnicht aus.
Macht doch richtig was her ! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |