![]() |
Vergesst mir heute den Termin nicht... ;)
17 Uhr - Fiedlerstrasse 1 - Trinitatisfriedhof Wenn es nicht aus Kübeln schüttet, findet der Treff statt! :top: |
Zitat:
Wir sind da, haben zwar vorher noch einen Termin, der ist aber um drei und sollte bis dahin fertig sein ;) |
Die nächste DVD ist bei Frau Teichmann eingetroffen. Inhalt ist alles, was wir bis einschließlich Weißer Hirsch produziert haben (außer Thomas seine Bilder und zusätzlich meine wenigen erfolgreichen Versuche vom Trinitatis).
Nächster Termin -so (wie immer) das Wetter passt- ist nächste Woche. Dienstag (3.7.) oder Donnerstag (5.7.) vielleicht... Wie immer: 17 Uhr. Ort wird vermutlich der Friedhof Loschwitz - oder wenn nicht, dann Leubnitz-Neuostra. Mehr hammer nich mehr zu tun... :D |
Hat sich rau Teichmann eigentlich in irgendeiner Wart und Weise schon mal über die vorhandenen bilder geäußert?
|
Nein. Nicht wirklich. Man kann aber sagen, dass ihr die Bilder zu gefallen scheinen - nur das Landeskirchenamt hat teilweise wohl etwas andere Ansichten. Nicht über die über die Qualität, mehr über die Motive. Selbst Frau Teichmanns Favoriten wurden ja von denen "abgewählt"... Den letzten Kick gibt dann noch die Grafikerin. Sie entscheidet sowieso über "Sein und Nichtsein"... :roll:
|
na hoffentlich sitzen da nicht solche Leute in der Jury wie bei dem Sparkassenfotowettbewerb :roll: :crazy:
|
Wenn das nichts wird/werden sollte dann müßten die uns schon mal eine Rückmeldung geben was die überhaupt haben wollen!
|
Zitat:
Nächster Termin (auch wenns Wetter derzeit völlig unberechenbar ist): Dienstag, 3. Juli 2007. Friedhof Loschwitz, 17 Uhr. Treff am Haupteingang an der Pillnitzer (Land?-)Strasse, gegenüber Künstlerhaus). Ist aber alles sehr stark vom Wetter abhängig. Einfach bei mir anklingeln - wir entscheiden kurzfristig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |