SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sonderaufgabe für Dresdner Stammtischmitglieder (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36725)

Schtorsch 25.06.2007 11:15

Vergesst mir heute den Termin nicht... ;)

17 Uhr - Fiedlerstrasse 1 - Trinitatisfriedhof

Wenn es nicht aus Kübeln schüttet, findet der Treff statt! :top:

SirSalomon 25.06.2007 12:47

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 509250)
Vergesst mir heute den Termin nicht... ;)

17 Uhr - Fiedlerstrasse 1 - Trinitatisfriedhof

Wenn es nicht aus Kübeln schüttet, findet der Treff statt! :top:

Na fein, das kann sich in DD doch von einer Minute auf die andere ändern :D

Wir sind da, haben zwar vorher noch einen Termin, der ist aber um drei und sollte bis dahin fertig sein ;)

Schtorsch 28.06.2007 21:39

Die nächste DVD ist bei Frau Teichmann eingetroffen. Inhalt ist alles, was wir bis einschließlich Weißer Hirsch produziert haben (außer Thomas seine Bilder und zusätzlich meine wenigen erfolgreichen Versuche vom Trinitatis).

Nächster Termin -so (wie immer) das Wetter passt- ist nächste Woche. Dienstag (3.7.) oder Donnerstag (5.7.) vielleicht... Wie immer: 17 Uhr. Ort wird vermutlich der Friedhof Loschwitz - oder wenn nicht, dann Leubnitz-Neuostra. Mehr hammer nich mehr zu tun... :D

SirSalomon 28.06.2007 22:29

Hat sich rau Teichmann eigentlich in irgendeiner Wart und Weise schon mal über die vorhandenen bilder geäußert?

Schtorsch 29.06.2007 09:03

Nein. Nicht wirklich. Man kann aber sagen, dass ihr die Bilder zu gefallen scheinen - nur das Landeskirchenamt hat teilweise wohl etwas andere Ansichten. Nicht über die über die Qualität, mehr über die Motive. Selbst Frau Teichmanns Favoriten wurden ja von denen "abgewählt"... Den letzten Kick gibt dann noch die Grafikerin. Sie entscheidet sowieso über "Sein und Nichtsein"... :roll:

LoneGunman 29.06.2007 11:27

na hoffentlich sitzen da nicht solche Leute in der Jury wie bei dem Sparkassenfotowettbewerb :roll: :crazy:

Koenigsteiner 29.06.2007 17:14

Wenn das nichts wird/werden sollte dann müßten die uns schon mal eine Rückmeldung geben was die überhaupt haben wollen!

Schtorsch 01.07.2007 17:35

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner (Beitrag 510841)
Wenn das nichts wird/werden sollte dann müßten die uns schon mal eine Rückmeldung geben was die überhaupt haben wollen!

Die gibts Thomas, die gibts... ;)

Nächster Termin (auch wenns Wetter derzeit völlig unberechenbar ist): Dienstag, 3. Juli 2007. Friedhof Loschwitz, 17 Uhr. Treff am Haupteingang an der Pillnitzer (Land?-)Strasse, gegenüber Künstlerhaus).

Ist aber alles sehr stark vom Wetter abhängig. Einfach bei mir anklingeln - wir entscheiden kurzfristig.

Koenigsteiner 01.07.2007 20:27

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 511507)
Nächster Termin (auch wenns Wetter derzeit völlig unberechenbar ist): Dienstag, 3. Juli 2007.

Da werd ich diesmal definitiv nicht dabei sein. :?

SirSalomon 01.07.2007 22:57

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 511507)
Die gibts Thomas, die gibts... ;)

Ja, wie jetzt? :shock: Und welche?:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.