![]() |
Soll jetzt kein Angriff sein Elch, aber wie soll man die Bildqualität anhand auf 1000x600 Pixel runterskalierter Bilder mit 250KB bewerten?
Versuchs mal hier ein paar Originaldateien hochzuladen: http://www.pic-upload.de/ MFG |
Zitat:
Wenn du weist, dass es kein ebenes Bildfeld abbilden kann und nicht für den Nahbereich korrigiert ist, wieso stützt sich deine ellenlange Bewertung ausschließlich auf diese Crops? Mach dir bitte nicht auch noch um meinen Umgang Gedanken..... |
Sag mir wie man die Bildqualität eines Objektives anders als mit einem 100% Crop beurteilen kann! Und ich zeig dir Bilder eines Zeiss 21mm F2.8 welche sogar an der 1Ds II nur top sind.
MFG |
Zitat:
Und Gedanken darüber, das etwas Anderes vielleicht besser sein könnte, muss ich mir auch nicht machen. Demzufolge brauche ich es auch nicht schlecht zu reden. Es gibt sicher Beiträge, die für ander nützlich und hilfreich sind. Und andere sind es eben nicht, weil sie nur das eigene Ego befriedigen. In dem Sinne....... |
Zitat:
Hier geht es nicht um die Bildqualität des Zeiss 21mm. Und Crops habe ich versprochen, aber ich habe auch noch anderes zu tun...... |
Alles klaa....
Ich warte gespannt. MFG |
Hallo,
ich muss sagen das ich mit einigen Kommentaren von Elch191 auch nicht einverstanden bin, kommt eher selten in diesem Forum vor kennt man aber aus anderen Foren zur genüge. Ich persönlich finde das Zeiss nicht schlecht und glaube nicht das es bei der Konkurenz zu dem Preis viel bessere Linsen gibt. Gruß Daniel der mittlerweile kein Fan von Crops mehr ist :) |
Zitat:
Du äußerst eine Meinung, nämlich dass es bei der Konkurenz zu dem Preis viel bessere Linsen gibt. Dann beweise uns das doch einmal, welche Linsen meinst du, stelle auch gleich die Fotos mit ein, als 100% Crop versteht sich, weil alles andere wird ja angezweifelt............ Ich bin gespannt....... |
Hallo bitte meien Post nochmals genau lesen
Ich persönlich finde das Zeiss nicht schlecht und glaube nicht das es bei der Konkurenz zu dem Preis viel bessere Linsen gibt. betonung auf "nicht" Mit den kommentaren meine ich das du dich gleich Angegriffen fühlst wenn jemand dein Zeiss kritisiert. |
*hust*
Er glaubt NICHT, das es bei anderen zu dem Preis besseres gibt... *hust* :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |