![]() |
Zitat:
*schnellwegduck* Im Ernst: Ich hab natürlich noch schlechtere Karten gehabt. Die Onboardbilder taugen praktisch nur dann, wenn man "entfernte" Landschaften gefotet hat. Ein paar brauchbare an der Schleuse, ein paar Userbilder - das wars. Zum Vorzeigen sind vielleicht zwei. Muß ich mich mal ransetzen... |
Hab jetzt gerade nochmal bei mir im Garten ein paar Testreihen gemacht, kann sagen es lag nicht am Objektiv und nicht an der Kamera, dass die bilder nichts geworden sind, sondern an dem hinter der Kamera.
Die schwierigen Lichtverhältnisse hätte man mit der Spotmessung ganz gut ausgleichen können, hab ich am Samstag aber auch nicht dran gedacht. Meine Libellenfotos vom Teichrundgang bei mir zu Hause sind ganz gut geworden, da habe ich aber auf festem Boden gestanden und nicht auf einem schaukelnden Kahn und die Libellen sind auch mal eine weile sitzengeblieben. |
Hab jetzt noch mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt, sind allerding nicht alle aus dem Spreewald, wollt sie euch aber trotzdem mal zeigen, sind ja auch Libellen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...IMG_1816-i.jpg |
Hallo zusammen,
endlich kann ich mich auch melden. Ich habe ja noch 3 1/2 Tage Berlin, oder besser Glutofen, hinten dran gehängt. Nachdem dann erst mal ein (Arbeits-)Gang durch den Garten angesagt war kann ich die ersten Bilder einstellen. Vielen Dank an Ditmar für das Fahren :kiss: Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch allen :top: Hamburg muß ich mir auch unbedingt mal vornehmen. Hier geht's mit meinen Bilder los. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5/PICT1893.jpg Viele Grüße Petra |
Da sind dann ja wohl doch ein paar Gute Libellenbilder heraus gekommen:top:, ich habe hier total versagt.
Und das mit dem Fahrdienst machen wir doch gerne.;) |
Zitat:
HH ist gegen Berlin winzig, aber doch ganz i.O. :cool: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Das muß nun gerade ein Buchholzer Heidjer sagen. :roll: :lol:
|
Zitat:
Während der Fahrt ist keines der Libellenbilder scharf geworden. In Kleiner Ansicht meint man das es scharf ist. Aber wenn man dann vergrößert (auf die 100%) dann ist das doch nicht mehr scharf zu bekommen. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |