SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32794)

Fritzchen 04.03.2007 18:20

Zitat:

Zitat von derBlubb (Beitrag 466030)
Ich glaube, Dresden würde mich auch interessieren... klingt eigentlich recht motivreich :lol: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

karl Heinz, da mußt di hin:flop: :flop:

derBlubb 04.03.2007 20:50

Schon fast unterwegs, Fritzchen :lol:

Ralf, die Mailadresse für die Zimmer hatte ich gesehen, danke. Mail ist raus.

Und mit der Gastronomie wird's auch schon klappen... bei dem guten Wetter Anfang Mai kann man ja auch draußen sitzen... :lol:

Schtorsch 04.03.2007 23:37

Mach Dir keine Sorgen! War nicht so Ernst gemeint mit der Gastronomie... ;) Da haben wir reichlich geplant - um wirklich sicher zu gehen, das auch große Besucherscharen nicht verhungern... :lol: :cool:

Und hier gleich die neue, tolle Liste:

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... .........(X)......................alle Tage

PS: Hab Dich erstmal unverbindlich fürs Seminar eingetragen. ;)

Schtorsch 04.03.2007 23:39

Gleich noch ein SPAM-Eintrag :roll: hinterher...

Was ist bei Rainer im Gange? Hat er sich schon gemeldet oder klappts mit dem Besuch doch nicht?!
Und Steffen liest auch noch mit, oder?!
Tatius? Reflekta? Gibts schon News? :?

RainerV 05.03.2007 21:23

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 466224)
Was ist bei Rainer im Gange?

Ok, ich lese ja dauernd mit, aber merke irgendwie nicht, daß ich mich noch gar nicht angemeldet habe. Ich werde wohl alt. :shock:

Klar komme ich. Nach Dresden immer!

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 465315)
Kommt doch am besten schon am Freitag - dann machen wir ne ausführliche Tour! Elke, Frank und Rainer kennen das ja schon vom letzten Jahr. Und ein wenig gefallen hat ihnen meine Tour schon - hoffe ich... :roll: ;)

Ein wenig gefallen? Nö. Die hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich weiß zwar noch nicht wie und wann ich anreise, aber wenn es sich ergibt, dann wäre ich sehr gerne wieder dabei! :top:

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 465315)
Ich würd ja gerne... Aber Fritzchens Makroseminar kenn ich auch noch nicht...
Wenn es erst am Samstag zu ner Tour kommen sollte, dann stehen sicher Marika, Doreen, Olaf und Frank zur Verfügung - die kennen die Stadt auch schon sehr gut. Wahrscheinlich sogar besser - wie Rainer uns immer wieder beweist... :D

Aber ich kenne es. Tja, und ich wäre am Samstag auch gerne dabei. Aber mein Orientierungssinn ist berüchtigt .... schlecht! :( Vielleicht gläserne Manufaktur? Muß man sich aber vorher anmelden.

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... .........(X)......................alle Tage

Rainer

Schtorsch 05.03.2007 21:45

@Rainer: *freu* :) Vergiss bloß die Buchung fürs Zimmer nicht! Alles andere machen wir uns kurzfristig aus! ;)

RainerV 05.03.2007 22:30

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 466531)
@Rainer: *freu* :) Vergiss bloß die Buchung fürs Zimmer nicht! Alles andere machen wir uns kurzfristig aus! ;)

Ach ja, da war doch noch was: Buchen! :D Mach ich. Nur noch zwei Monate. :top:

Grüße nach Sachsen
Rainer

Egbert 06.03.2007 19:12

Hallo Rainer,

suuuper das es bei Dir auch was wird:top:
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen:lol:

derBlubb 06.03.2007 22:10

So, das mit dem Zimmer hat schon mal geklappt, die Vorfreude kann beginnen.

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 466222)
PS: Hab Dich erstmal unverbindlich fürs Seminar eingetragen. ;)

Ich glaube, da schaue ich mir lieber Dresden an, auch wenn das Seminar bestimmt interessant ist - hier in der Nähe gab es das ja schon. Und da ich es sowieso nicht schaffe, die Theorie in die Praxis umzusetzen, habe ich lieber mehr von Dresden.:lol:

Teddy 07.03.2007 01:28

Zitat:

Zitat von derBlubb (Beitrag 467031)
Ich glaube, da schaue ich mir lieber Dresden an, ...

Prima, dann haben wir ja schon ein Kleinteam zusammen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.