![]() |
verschicken die mit der regulären Post?
|
Zitat:
Beispiel gefällig?: Ich habe bei Amazon etwas bestellt was am 25.11. abgeschickt wurde. Das Päckchen kann erst heute bei mir an. Normalerweise ist sowas nach dem Versand meistens am nächtsten oder übernächsten Tag bei mir. |
So, meiner ist nun auch hier - mitsamt Rechnung im total verklebten Anhang (hab da erstmal reingesäbelt :|)
Hab mal gleich ne Frage: Ist des normal, dass der beim AF scharfstellt und auslöst zugleich? Mir fehlt irgendwie der Zwischenschritt wie beim Auslöser an der Cam selber. Das klappt nur, wenn ich mittels AF Area scharfstellen lasse anstatt mit dem Auslöser. |
@Börrie: Der Auslöser am Handgriff hat den gleichen Druckpunkt wie an der Cam (sollte er zumindestens haben)
Zitat:
|
So, na endlich! Heute ist er angekommen! Und er funktioniert auch einwandfrei, die Einstellräder gehen sogar fast besser als an der Kamera selbst.
Wie konnte ich nur je ohne? :D Schöne Grüße, Holger |
Bin ich der letzte, der jetzt noch auf seinen VC 7D wartet? Mich beschleicht so langsam ein ungutes Gefühl, da liegt bestimmt auf irgendeinem vergletscherten Alpenpass ein Postbote im heulenden Schneesturm und erstarrt langsam zu Eis und das mit meinem VC 7D in der Tasche. Ich ruf mal bei der Bergwacht an.
Gruß Jan |
Zitat:
|
Zitat:
:: UPDATE::: Heute Vormittag kurz vor 10 Uhr klingelt der Postbote. Zufall, daß ich gerade da war, weil ich eigentlich erst n. Woche mit dem Griff rechnete. Kurzer Report: ~~~~~~~~~~ + Verpackung ist sehr gut, fast zu gut, da man die Rechnung sich in einem von Paketklebeband nur so strotzdend eingefassten Briefumschlag befindet - Auf der freigestellten Rechnung, welche am Rand leider durch mein Cuttermesser eingeschnitten wurde, ist der Gesamtbetrag auch als "offener Betrag" geführt. Ich hoffe, das gibt bei der Garantieabwicklung keine Probleme (wegen "bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum", u.s.w.) - etwas hochwertigere Materialien (insbesondere bei dem Kunststoff) hätten es schon sein können. Der VC-7D wirkt durch die matte Oberfläche heller + die Installation ist selbsterklärend + alle Schalter und Taster funktionieren soweit ohne Beanstandung und wie gewohnt. Die AF-Taste hat nun die Funktion der AF-Area Taste. Das Umschalten mit Letzterer erinnert mich an die Dynax 5. + Man kann bei Stativaufnahmen nun die Batterien austauschen, ohne die Kamera von Selbigem abbauen zu müssen +/- die Rädchen laufen etwas leichter, als an der Kamera, sind aber auch etwas kleiner, was mir gleich (haptisch) aufgefallen ist. + das Feeling bei Hochvormataufnahmen ist einfach sehr gut, Gelenkschmerzen und zittern wohl damit Geschichte + kaum merklicher Gewichtszuwachs durch den VC-7D - die Superlight 5 (Tasche) ist stößt nun sehr an ihre Grenzen :-/ - Der Preis ist dennoch überhöht (wie schon so oft), da die Herstellungskosten vielleicht nur geschätzte 30 Euro betragen ;-) Alles in allem bin ich aber positiv überrascht, wie sich dadurch die Handhabbarkeit der 7D erhöht. Für die 118 EUR (brutto 133 EUR) hat sich die Anschaffung aber gelohnt, denn beim regulären Verkaufspreis hätte ich ihn nicht gekauft. Grüße, Torsten. |
Juchuu !
Mein VC 7D ist heute endlich eingetrudelt ! Eine außerordentliche Verbesserung der Handhabung, besser als ich es erwartet habe. Unglaublich das es vorher auch ohne ging... :D |
Sooo... und jetzt schnallt doch alle mal das Ofenrohr oder gar noch was Gröberes dran, macht die Geli drauf, schließt einen Blitz (womöglich gar mit StoFen oder einem großen Diffusor) an und montiert das Monstrum auf einem Stativ. Das Resultat macht noch in mehreren Metern Abstand einen gewaltigen und furchteinflösenden Eindruck!!! 8)
Schöne Grüße, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |