SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Niederrheiner-Treffen im Januar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2144)

DigiAchim 16.01.2004 18:50

Zitat:

Zitat von Tom Bombadur
Wer kommt überhaupt noch?

Oder sollen wir verschieben?

wir sind doch immer noch mehr als zehn Leute
also einfach durchziehen
bei weniger als 2 die überbleiben kann man ja immer noch verschieben :lol:

topaxx 16.01.2004 21:07

Tja Leute, was soll ich sagen; es tut mir schrecklich leid, aber ich werde auch nicht am Treffen teilnehmen können, da ich morgen (und wahrscheinlich auch am Sonntag!) in´s Büro muss :evil:

Naja, kann man nix machen. Ich wünsche Euch aber trotzdem ein nettes Treffen bei noch netterem Wetter und hoffe, dass es beim nächsten mal auch wieder bei mir klappen wird. Sorry nochmal.

Gruß
Udo

ManniC 16.01.2004 21:36

Genau Achim,

geschoben wird erst bei weniger als 2 :!:

Zitat:

Zitat von derBlubb
Zitat:

Zitat von mannic
und ein Klo dürfte auch in der Nähe sein.......

Dafür solltest du schon mal jede Menge 10-Cent-Stücke sammeln, wir haben hier nämlich so automatische Teile, die einen nur nach Geldeinwurf reinlassen...

Danke für den Tipp Karlheinz, hab heute ausreichend 10-Cent-Stücke gesammelt - bin also parat. Was nehmen die automatischen Teile denn um einen wieder rauszulassen? :roll:

derBlubb 16.01.2004 23:01

Keine Ahnung, wie man da wieder rauskommt... vielleicht sind die deswegen dauernd besetzt... :roll:

Liebe Grüße
Karlheinz

ManniC 16.01.2004 23:05

Oki, hab mir grad ein paar 600- und 1000-EUR-Scheine in die Jacke gepackt :idea: , das dürfte für den Austritt reichen -- kannst morgen einen abhaben.........

Curgi 16.01.2004 23:30

Hallöchen an alle,

also mich kennt hier zwar noch keiner, aber in anbetracht der Lage das hier immer mehr Leute absagen würde ich morgen gerne kommen.

mfg Frank... ;)

ManniC 16.01.2004 23:33

Hi Frank,

ich bin zwar hier nicht im Lead bezüglich der Organisation, aber ich behaupte ganz einfach mal eigenmächtig, dass Du herzlich willkommen bist !!!!!

Tom Bombadur 16.01.2004 23:36

Wiie ist eigentlich das Programm?

12 Uhr Treffen

18 Uhr Miles Smiles!

Ansonsten foten im Medienhafen?

@Blubb

Wettervorhersage?

derBlubb 16.01.2004 23:42

Superwetter ab 12:00 Uhr laut www.donnerwetter.de
Bis zum Mittag regnet es teilweise recht stark, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 4 Grad.
Also kein Anlass, zu Haus zu bleiben. Und ich freu mich darauf.

Liebe Grüße
Karlheinz

DeltaNova 16.01.2004 23:58

Guten Nabend und schönen Gruß an alle D7-Forum User,

auch mich kennt hier noch keiner obwohl ich die letzten Wochen aufwerksam eure hilfreichen Tipps und Tricks zur Dimage verfolgt habe.

Ich würde mich da gerne dem Frank anschließen und morgen so gegen 12 mit Ihm am Fernsehturm erscheinen.

Da wir beide noch Erfahrungen mit dem Umgang der A1 gebrauchen können würden wir uns freuen wenn wir unbekannter Weise morgen
teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.