![]() |
Hallo Sunny
ich habe zwecks Bestellung eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet. Ich hoffe das ich noch so ein tolles Licht erhalte. Gruss Beni |
Hallo Beni,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns, die Antwort ist schon raus. |
Hallo Sunny
Toll. Antwort auf Antwort ebenfalls :D Mit dem Forum hatte ich schon viel Spass, habe aber bis jetzt aber nur mitgelesen. Stolzer Besitzer einer A2 bin ich erst seit heute. Gruss Beni |
Hallo Sunny,
ich habe zwecks Bestellung bzw. Anfrage eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet. Ich hoffe das ich noch so ein tolles Licht erhalte. Gruss Helkel |
Zitat:
Du bekommst noch einen Umbau. |
Danke für die schnelle Antwort. Das Ding ist bestellt.
Gruss helkel |
Hallo,
die Nummer 25 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Prüm. Viel Spass damit :top: |
Hallo Sunny!
Gestern ist mein Handgriff eingetrudelt. Hab ich noch ne Chance auf einen Einbau, oder ist schon alles "vergeben"? Und an welche Mail-Adresse muß ich mich wenden? :oops: Gruß Petra |
Zitat:
es reicht noch, Bestellung an dimagesunny_at_freenet.de mit Forumsnick und der kompletten Anschrift, dann erhälst Du die notwendigen Daten. |
Hallo Sunny,
mein Handgriff ist eingetroffen. Vielen Dank. Super verarbeitet. Nochmals Danke. Gruß :) helkel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |