![]() |
Zitat:
|
Danke für deine Besprechungen. Das macht Spaß deine Gedanken zu all den Bergen zu lesen.:top:
Zitat:
|
Danke für die Besprechungen!
Von mir gibt es heute ein paar Bilder aus dem Grand Teton National Park im Herbst (ich hoffe, dort bin ich wieder im Juni): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Jetzt ist das Monat bereits halb vorbei und ich merke erst jetzt, dass das ja endlich ein Thema ist, wo ich auch was beitragen kann. :oops:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Furgler in Serfaus mit 3009m. |
|
Noch ein paar schottische Berge in Wolken.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
So ein richtig schöner Vorzeigevulkan ist der Arenal in Costa Rica
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schon länger schweigt er....aber uns hat er damals den Gefallen getan, ein klein wenig zu spucken ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
Ich benutze ja gerne eine Bergbahn, wie hier im Bild die Belchen-Seilbahn.
![]() → Bild in der Galerie Obwohl man zu Fuß ja meistens die viel schöneren Aussichten hat. :D |
BERGschatten:
![]() → Bild in der Galerie BERGspitze: → Bild in der Galerie BERGwandern: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |